gruftspion
Goto Top

plugin problem mit server

zuerst einmal ein HALLO an alle,
bin über google auf euch gestossen.

ich bin eine absolute anfängerin in sachen hp und ich hab ein ganz großes problem:

ich würde ein media plugin zum abspielen von musik und filmen brauchen das ein fremder server unterstützt.
die kosten sollten wenig bis nix betragen.

mein hp- anbieter unterstützt auf dem design der hp schon das HTML plugin, das ich installiert habe, NICHT jedoch in meinem blog und gerade da würde ich es brauchen.

mein anbieter: chilli-domain
die hp verfügt zwar über anfänger software (sitebuilder, darum habe ich sie ja genommen) über einen medai player verfügt er nur auf dem layout.

was ist bitte jetzt zu tun?

ich bedanke mich im voraus für die hilfe

lg. gruftspion

anmerkung:

die software ist:

Produktname SiteBuilder für Unix/Linux
Produktversion 3.0.2 (2006112310)

Content-Key: 65669

Url: https://administrator.de/contentid/65669

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock