h41msh1c0r
Goto Top

Pluginfehler finden und lösen

Hi@Community,

Fehlerbild:

Duden Korrektor 6 Plus installiert und leider verfügt diese software über keine "saubere" Deinstallationsroutine.

Nach dem Deinstallieren geht Word 2002 nur noch im Word eigenen Abgesicherten Modus.

Der CCleaner hat auch schon sein Werk getan und manuell habe ich auch schon in der Registry alles in den Softwaresparten entfernt wo ich Duden/Korrektor gefunden habe.

Bei folgender DLL verreckt Word:

MSSP3GE.dll

=( =( =( =(

Grüße
H41mSh1C0r

Content-Key: 124347

Url: https://administrator.de/contentid/124347

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 25110
25110 Sep 07, 2009 at 13:11:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schon „Erkennen und Reparieren“ in Word ausprobiert?

Oder lösche mal die DLL. Beim nächsten Start von Word dann die Office-CD einlegen und die Rechtschreibprüfung neu installieren.

mfg
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Sep 07, 2009 at 13:19:54 (UTC)
Goto Top
Hi Bussi,

danke für den Tip, das werde ich morgen, wenn der der die Datenträger hier verwaltet wieder da ist.

Gruß
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Oct 10, 2009 at 03:50:12 (UTC)
Goto Top
löl Problem gelöst. Habe die alte datei mit einem älteren stand überschrieben und ging.