Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

pmd Datei öffnen

Mitglied: Kirschi

Kirschi (Level 2) - Jetzt verbinden

24.02.2005, aktualisiert 10.02.2006, 32009 Aufrufe, 14 Kommentare

Guten Morgen!

suche eine Möglichkeit, eine *.pmd Datei zu öffnen, von der ich weiß, daß es eine Art Druckvorlage ist. Mein Problem: ich besitze kein Adobe Page Maker 7. Kennt ihr eine andere Art, die Datei zu konvertieren oder einen Viewer? Google brachte keine brauchbaren Ergebnisse.

Gruß Andreas
Mitglied: Enclave
24.02.2005 um 08:46 Uhr
Probier mal den Link.


<a href="http://www.endungen.de/index.php?changelanguage=049;>-->Der" Link<--</a>





Enclave
Bitte warten ..
Mitglied: Kirschi
24.02.2005 um 10:51 Uhr
Hallo!
Danke für den Link. Ich weiß, daß die Endung zu Adobes PageMaker 7 gehört, nur ist das Problem: 799 Euro ausgeben, um eine Datei von *.pmd in ein anderes Format zu konvertieren...

Gruß Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
24.02.2005 um 11:00 Uhr
Du brauchst nur ein Prgoramm um das zu öffnen????
Bitte warten ..
Mitglied: Kirschi
24.02.2005 um 11:31 Uhr
Ja, nur leider hab ich bis jetzt nichts vergleichbares oder Konverter gefunden
(Z.B. bekomme ich das Autocad Format *.dxf mit Corel Draw auf, aber nicgends was zu finden für *.pmd, außer PageMaker eben).

Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
24.02.2005 um 11:42 Uhr
Ich guck mich mal um.





Enclave
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
24.02.2005 um 11:44 Uhr
pmd Photo Montage Daten Daten (Miniaturbilder) von Arcsoft Photo Montage
(JPG-Datenformat)


Das hab ich gefunden. Kann das stimmen???
Bitte warten ..
Mitglied: Kirschi
24.02.2005 um 12:09 Uhr
Nein, leider nicht. Wenn ich die Datei mit einem Editor aufmache, steht dort im Header eindeutig Pagmaker. Es gibt zwar auch eine Trail-Version von Pagemaker 7, aber die soll im Umfang so eingeschränkt sein, daß die praktisch unbrauchbar ist, um etwas zu exportieren.

Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
24.02.2005 um 12:12 Uhr
Reicht das nicht wenn du dir die Datei angucken kannst????
Oder musst du die Exportieren? Reicht da nicht ein Viewer?



Enclave
Bitte warten ..
Mitglied: Kirschi
24.02.2005 um 15:28 Uhr
Ansehen wäre schon schön, aber exportieren besser, da wir die Datei an mehrere Personen weitergeben wollen, die auch kein PM 7 haben werden.
Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
25.02.2005 um 08:38 Uhr
Kannste mir die Datei mal per Mail schicken????
Und von wem hast du die Datei den. Der muss doch das Programm haben. Kannst du das nicht bei ihm konvertieren????





Enclave
Bitte warten ..
Mitglied: Kirschi
01.03.2005 um 11:01 Uhr
Hallo zurück,

wir werden das wohl so machen, daß wir die Datei nochmal in einem anderen Format anfordern. Aber wie man eben so ist, es wird erstmal alles versucht, was einem selbst möglich ist...
Danke und
viele Grüße
Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
01.03.2005 um 11:19 Uhr
O.K. Ich werde aber mal schauen ob ich doch noch was finde.





Enclave
Bitte warten ..
Mitglied: rwetzel
11.03.2005 um 14:37 Uhr
Ich war erfolgreich mit InDesign 2.
Aber das auch nur halbwegs, leider....
Bitte warten ..
Mitglied: 24988
10.02.2006 um 15:45 Uhr
du könntest Adobe Indesign versuchen vieleicht auch QuarkXpress (neuere Version ab 5). Solltest du beides nicht haben sieht's schlecht aus.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

exe Datei zum Öffnen einer anderen Datei

gelöst Frage von Amateur01Batch & Shell15 Kommentare

Hallo, ich ein kompletter Anfänger, der ein kleines Programm schreiben wollte, um einen Löschvorgang zu automatisieren. Irgendwann hatte ich ...

Batch & Shell

Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?

gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell22 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Visual Studio

Anwendung mit Datei öffnen

gelöst Frage von ForgottenRealmVisual Studio9 Kommentare

Hallo und moinmoin! Ich habe eine Anwendung erstellt, für die ich Dateien mit einer bestimmten Erweiterung verwende. Nun ist ...

Netzwerkmanagement

Batch Datei auf anderem PC öffnen

gelöst Frage von FlodscheNetzwerkmanagement35 Kommentare

Hallo, Folgende Situation: Wir haben einen Schulungsraum mit mehreren Schulungs PC's und mit einem Master PC. Von diesem Master ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 9 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 11 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 11 StundenMicrosoft7 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser13 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...