Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Pocket PC 2003 Excel

Mitglied: Rothirsch-SH

Rothirsch-SH (Level 1) - Jetzt verbinden

08.04.2005, aktualisiert 27.11.2005, 5141 Aufrufe, 1 Kommentar

Excel Makros in PDA

Hallo,
ich habe mehrere Pocket PC im Einsatz und möchte auf diesen Geräten Excel-Dateiene mit Makros ausführen, leider bisher ohne Erfolg. Ich habe im Internet gesucht, leider habe ich keine Software oder einen Knopf im Pocket PC gefunden, der es erlaubt Makros auf dem Pocket PC auszuführen. Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen!

Vielen Dank schon im Voraus
Mitglied: 16568
27.11.2005 um 09:26 Uhr
Meines Wissensstandes sind Makros unter PocketExcel zum heutigen Stand nicht möglich.

Sorry.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia

HP Pocket PC H2200 PE7050 Betriebssystem Updaten

gelöst Frage von Motherboard33Multimedia4 Kommentare

Moin, Ich habe aus dem Schrottkontainer den o. g. Pocket PC rausgeholt. Das Gerät ist zu 100% funktionsfähig und ...

Windows Mobile

Fehler beim Synchronisieren von Dateien über Active Sync - mobiler Pocket PC

Frage von freeskierchrisWindows Mobile

Guten Morgen, ich habe Probleme bei der Synchronisation von Dateien über Active Sync Version 4.5.0 auf Windows Mobile 6 ...

Hardware

IGEL UD Pocket

gelöst Frage von Schmiddi1980Hardware20 Kommentare

Hallo zusammen, mein Chef hat nun anstatt einer Umstellung auf Thin Clients die Variante UD Pocket von IGEL ins ...

Microsoft Office

Excel 2013: Datei ansicht defekt - Auf anderen PC ok

Frage von hamspiritMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo zusammen, auf einem zwei Wochen alten Notebook (Win 8.1 / Office 2013 Std) wird in Excel eine schon ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
Shadow Defender
Tipp von Hyrule vor 5 StundenMicrosoft

Ich denke viele kennen es: Ein Update oder ein neues Programm und vieles funktioniert nicht mehr wie gewünscht. Die ...

Microsoft
Microsoft verarztet 50 Sicherheitslücken
Tipp von Hyrule vor 4 TagenMicrosoft

Microsoft verarztet mal wieder ein "paar" Sicherheitslücken in ihren Produkten: Und mal wieder Remote Code Execution und der abartige ...

Sicherheit

Prüfskript gegen Spectre und Co. wurde erweitert

Tipp von DerWoWusste vor 5 TagenSicherheit

Moin. Get-SpeculationControlSettings sagt sicherlich den meisten etwas. Mit den neuen Spectrevarianten muss man nun weitere Schritte machen, um zu ...

LAN, WAN, Wireless

IPhone und iPad scheinen Verbindungsprobleme mit Unifi v5.7.23 und 802.11r (schnelles Roaming) zu haben

Erfahrungsbericht von StefanKittel vor 8 TagenLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Hallo, vielleicht hilft dieser recht kurze Bericht doch den Einen oder Anderen. Ausgangspunkt Ein Kunde von mir setzt einen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Hyper V startet nicht wenn eine Offline geschaltene HD integriert wird
Frage von DieAzubinneHyper-V11 Kommentare

Hallö, bei einem PC der mit Windows 10 Pro installiert ist habe ich das Problem, dass der Virtuelle PC ...

CPU, RAM, Mainboards
ASUS P5W DELUXE startet nur manchmal und nur mit 2 GraKas
Frage von Windows10GegnerCPU, RAM, Mainboards10 Kommentare

Hallo, ich habe das o.g. Motherboard erhalten. Egal ob C2D 8400, Pentium D 945 oder P4 670, das teil ...

Virtualisierung
Virtuelle Maschinen langsam unabhängig vom Hypervisor
gelöst Frage von HyruleVirtualisierung8 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne zwei bis drei virtuelle Maschinen virtualisieren, darauf sollen jeweils Windows 10 und diverse etwas größere ...

Rechtliche Fragen
Vorlage "private Nutzung dienstlicher Mobiltelefone"
Frage von linos2Rechtliche Fragen8 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Vorlage für die private Nutzung von dienstlichen Mobiltelefonen. Unsere Firma ...