roberttischler
Goto Top

Pocket PC und Domäne und Netzwerklaufwerk

Hallo

Habe einen Pocket PC ( Ipaq 3630 mit PCMCIA Jacket) bekommen und nun überlege ich ob man sich auch mit einem Pocket PC auf einer Domäne anzumelden und sich mit Netzwerklaufwerken verbinden. Geht so was überhaupt wenn ja brauche ich da besondere Software für den Pocket PC oder gibt es da schon eine Lösung von Microsoft.


MFG

Content-Key: 24708

Url: https://administrator.de/contentid/24708

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Feb 14, 2006 at 21:59:23 (UTC)
Goto Top
Also, auf meinem Fujitsu Siemens geht das reibungslos.
Allerdings würde ich sowieso zu div. Zusatz-Tools raten, denn die Microsoft-Programme sind dürftig.


Gruß

Lonesome Walker
Member: dietmar999
dietmar999 Jun 19, 2007 at 12:54:36 (UTC)
Goto Top
Grüß Dich,
ich habe gelesen, dass es bei Dir reibungslos klappt ein Netzlaufwerk
über einen Pocket PC anzusprechen.

Ich habe ein Problem, welches ich ums verrecken nicht hinkriege.
ich möchte eine Freigabe unter XP Prof. mit meinem Pocket PC
ansprechen, über WLAN. Das WLAN funktioniert sicher, aber ich komme
nicht auf die Freigabe. Kannst Du mir helfen. Vielen Dank,

Dietmar
Member: tom1234
tom1234 May 02, 2008 at 19:17:28 (UTC)
Goto Top
Hallo Dietmar,
hast du das nun raus gefunden?? Ich habe das selbe Problem!!!!
Oder weiß jemand anders wie es geht?
Danke,
Tom