wolf666
Goto Top

Policys lassen sich nicht ndern

Beim derzeitigen Zugriff auf die Gruppenrichtlinien ist ein Fehler aufgetreten. Probieren sie es zu einem Späteren Zeitpunkt erneut.

Hallo,

ich habe einen Win2003 Server laufen auch alles ohne Probleme nur wenn ich die Policys ändern will bekomme ich folgende Fehlermeldung "Beim derzeitigen Zugriff auf die Gruppenrichtlinien ist ein Fehler aufgetreten. Probieren sie es zu einem Späteren Zeitpunkt erneut."

Habe den Server auch schon neugestartet ohne Veränderung.

Wo liegt das Problem????????

Content-Key: 27645

Url: https://administrator.de/contentid/27645

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: The-SpiderMDP
The-SpiderMDP Mar 08, 2006 at 00:04:44 (UTC)
Goto Top
Kontrolliere mal die Berechtigungen bzw. die Freigabeberechtigungen des SYSVOL Ordners worin alle Richtlinien gespeichert sind... Es kann sein, das man als Admin zwar die NTFS berechtigung hat, aber nicht die der Freigabe da Windows die Änderungen über Netzwerkpfad vornimmt.
Member: Wolf666
Wolf666 Mar 09, 2006 at 16:01:23 (UTC)
Goto Top
Super danke für die Hilfe.