crub
Goto Top

Pop-Ups

Hallo...
Folgendes Problem:

Eigendlich stören mich die Pop-Ups beim Surfen nicht.Ich mach sie zu und damit gut..Doch wenn ich längere Zeit vom Computer weg war und mich eine ganze Flut von Pop-Ups trotz McAfee und Standart Tools vonMozilla und I-Explorer erwarten komm ich ins grübeln... Auch die Online Spiele werden jedes Mal runtergelegt sobald ein Pop-Up auftritt...

Meine Frage ist nun ob man das irgendwie ausschalten kann oder es ein Tool (möglichst Freeware) gibt das dieses Problem effektiver löst...

Dank schon im Vorraus

Yours


Crub

Content-Key: 39225

Url: https://administrator.de/contentid/39225

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Torsten72
Torsten72 Sep 02, 2006 at 14:20:08 (UTC)
Goto Top
hi,

ich nutz für den firefox das addon "noscript" - javascript und co. sind deaktiviert, bis ich für eine ganz bestimmte seite mal freigebe... zudem noch "privoxy" als lokalen proxy... der filtert dir den werbemüll rauß, zudem lässt er sich super mit dem tornetzwerk verbinden... (tor.eff.org)


mfg t