andre82ms
Goto Top

Popcon kann mails nicht an Exchange übergeben

popcon-meldung: kein empfänger wurde vom Exchange akzeptiert

Hallo, ich habe einen neuinstallierten W2003 Server mit Exchange SP2 installiert.
Ich habe 3 externe eMailadressen die mit Popcon abgerufen werden sollen. Der
abruf scheint auch zu funktionieren, nur können die Mails nicht an den Exchange
weiter gegeben werden. Die emaildomänen habe ich auch schon bei den
Empfängerrichtlinien eingetragen und die eMailadressen von hand als SMTP-Adresse
den Benutzern zugewiesen. Mailversandt ist kein Problem, nur die Übergabe der mails
vom Popcon zum Exchange...

Ich gebe zu, ich bin nicht besonders Fit in Sachen Exchange, ich könnte mir vorstellen das es nur eine kleinigkeit ist, nur durchs googlen hab ich noch nichts herausfinden können..

Würde mich also über ein Paar vorschläge freuen

Content-Key: 48245

Url: https://administrator.de/contentid/48245

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock