Popconnect stürzt immer wieder ab
SBS2003, inkl. Exchange.
Mails liegen bei 1&1 und werden vom Popconnect dort abgeholt.
Hallo Leute,
eigentlich ist ja schon (fast) Wochenende, aber ich habe hier ein Problem, was ich nicht gelöst bekommen.
Gestern hat (wahrscheinlich) eine 35MB(!!)-Mail mein Popconnect abgeschossen.
Seit dem stürtzt das Programm immer wieder ab, und will debuggt werden.
Die Mails werden zwar noch bei 1&1 abgeholt, allerdings bleiben sie als "*.MAIL" im jeweiligen Empfänger-Verzeichnis liegen.
Alle MAIL-Dateien, die größer als 5MB waren, habe ich erst einmal aus den Unterordnern entfernt.
Ich habe den Server bereits neugestartet, aber schon nach wenigen Minuten stürtzte das Popconnect wieder ab.
Ich hoffe, dass jemand eine Idee hat, was ich wohl noch tun könnte/sollte, damit die Mails wieder korrekt ans Exchange weitergeschickt werden.
Danke, Gruß CeMeNt
eigentlich ist ja schon (fast) Wochenende, aber ich habe hier ein Problem, was ich nicht gelöst bekommen.
Gestern hat (wahrscheinlich) eine 35MB(!!)-Mail mein Popconnect abgeschossen.
Seit dem stürtzt das Programm immer wieder ab, und will debuggt werden.
Die Mails werden zwar noch bei 1&1 abgeholt, allerdings bleiben sie als "*.MAIL" im jeweiligen Empfänger-Verzeichnis liegen.
Alle MAIL-Dateien, die größer als 5MB waren, habe ich erst einmal aus den Unterordnern entfernt.
Ich habe den Server bereits neugestartet, aber schon nach wenigen Minuten stürtzte das Popconnect wieder ab.
Ich hoffe, dass jemand eine Idee hat, was ich wohl noch tun könnte/sollte, damit die Mails wieder korrekt ans Exchange weitergeschickt werden.
Danke, Gruß CeMeNt
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-Key: 101862
Url: https://administrator.de/contentid/101862
Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar