Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Popups öffnen sich nicht links öffnen sich nicht richtig

Mitglied: arccos

arccos (Level 1) - Jetzt verbinden

21.04.2008, aktualisiert 14:36 Uhr, 4772 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo...ich habe bei einem Rechner Probleme, Popups zu öffnen. Folgendes Szenario: Ich gehe auf eine x-beliebig Seite und klicke dort einen Link an, durch den sich ein neues POP-Up Fenster öffnen soll. Das Fenster öffnet sich auch, jedoch wird es ohne Inhalt geladen.Danach kommt irgendwann eine Fehlermeldung, daß die Seite nich geöffnet werden kann.
Der Witz an der Sache ist jedoch folgender.... ich klicke auf den Link...das Popup öffnet sich ...ich drücke Escape... jetzt lasse ich die Seite aktualisieren und direkt wird der Inhalt geladen. Ich nur Windows XP mit SP2 und dem Internet Explorer 6.0.2900
Den gleich effekt habe ich teilweise auch, wenn ich einen ganz normalen Link anklicke. Die Seite wird einfach nicht geladen. Erst wenn ich Esc. drücke und erneut aktualisieren lasse, wird die Seite neu geladen.

Ein Update auf Internet Explorer 7 kann leider nicht gemacht werden, weil dann andere Programme nicht mehr funktionieren.
Ich habe schon einiges ausprobiert...leider jedoch bisher ohne Erfolg.


Gruß

arccos
Mitglied: 8644
21.04.2008 um 11:38 Uhr
Mahlzeit,

wenn du den IE nicht aktualisieren kannst, hast du denn weingstens schon mal einen anderen Browser probiert?

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: Torsten73
21.04.2008 um 13:17 Uhr
Hi,
also die Mähr das Programm läuft nicht mit IE7 hält sich immer noch ... Wers glauben mag... Mir ist keines mehr bekannt das nicht mit IE7 läuft.

Nimm mal den Opera oder Forefox. Der IE6 ist Steinzeit und eigentlich der IE7 auch

Ansonsten existiert irgendeine Security Suite auf dem System mit einem Werbeblockermodul? Das hört sich fast danach an.

Torsten
Bitte warten ..
Mitglied: arccos
21.04.2008 um 14:36 Uhr
Mit einem anderem Browser hatte ich es bereits versucht...das funktioniert...nur leider darf bis auf den Internet Explorer kein Browser verwendet werden.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

PopUps in Excel 2013 in den Sichtbereich einblenden lassen?

Frage von GeforceMicrosoft Office4 Kommentare

Servus zusammen, In unserer Applikation im SAP kann man Mappen aufrufen. Hierbei handelt es sich um integrierte Excel Oberflächen. ...

Vmware

Richtig Templates erstellen, wie wäre es richtig?

Frage von DeathNoteVmware11 Kommentare

Hallo. Ich würde mir gerne für 2012R2 Win10 und Win7 Templates erstellen. Also Maschinen, die ich mal jederzeit mit ...

Outlook & Mail

Kann Element nicht Öffnen - Problem beim Öffnen

Frage von ChontaOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo, ich habe seid einigerzeit ein sher komisches Probem mit Outlook 2010 bzw 2013. Bestimmte Mails werden mir in ...

Switche und Hubs

Der richtige Switch für uns

gelöst Frage von sharcySwitche und Hubs10 Kommentare

Hallo zusammen, Neuling hier, Anwender mit ein paar Grundkenntnissen zum Thema Netzwerk, ambitioniert. Und natürlich habe ich eine Frage ...

Neue Wissensbeiträge
CPU, RAM, Mainboards
Neverending story
Tipp von keine-ahnung vor 7 StundenCPU, RAM, Mainboards1 Kommentar

Da kommt man mit dem fixen gar nicht mehr hinterher und die CPU erreichen wieder Rechenleistungen im Bereich des ...

Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 2 TagenMultimedia & Zubehör4 Kommentare

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Windows Server

Windows Server Backup schlägt fehl - Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 2 TagenWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden Fehler: Lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Heiß diskutierte Inhalte
PHP
Nach Umzug zu 1und1 bekomme ich beim Eintrag in die DB Tabelle folgenden Fehler
gelöst Frage von jensgebkenPHP34 Kommentare

INSERT command denied to user 'dbo45342345342231244'@'112.127.102.073' for table 'orders'

Windows Userverwaltung
Problem mit Benutzerprofil
Frage von lieferscheinWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Tag liebe Community, folgendes Problem habe ich: User meldet sich auf Client A an - sein Homelaufwerk verbindet. ...

Windows Server
2003er RDS Server lässt alten ThinClient nach Updates nicht mehr anmelden
Frage von KnorkatorWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten die Aufgabe, ein System (keine Domänenanbindung) zu virtualisieren welches mehrere Jahre keine Updates gesehen hat. ...

Peripheriegeräte
APC Smart-UPS - Diverse Fragen bzgl. Batterie und Konfiguration
Frage von vBurakPeripheriegeräte8 Kommentare

Hallo, nach wiederholendem Stromausfall beim Kunden habe ich Zweifel, dass die Konfiguration der USV richtig ist. Um es kurz ...