cmfa-rn
Goto Top

Porbleme beim Mailversand per Blat.exe

Hallo Kollegen,
seit gut zwei Jahren versende ich aus unserem ERP System mittels BLAT.exe ca. 2500 Mail mit Anhängen (pdf & dbf Dateien). Der Versender war/ist unser eigene Exchange Server. Ein Versendevorgang dauerte bei der Menge ca 2,5 h. Die Version ist 2.6.2 ist im Einsatz. Am Exchange Server wurden keine Veränderungen vorgenommen.
Seit gestern geht es leider fast gar nicht mehr. Nach ca. 7 h waren nicht einmal die Hälfte versendet.
Es wird eine Satz übergeben dann kommt es zu einer langen Wartezeit. In der Log Datei tauchen dann auch ein Fehler auf. Die wie folget ausieht.

Try number 1 of 3.
Error: Wait a bit (possible timeout).
The SMTP server does not like the name xxx@o2online.de.
Have you set the 'To:' field correctly, or do you need authorization (-u/-pw) ?
The SMTP server response was ->

Die Bat Datei ist immer vom gleichen Aufbau.
Wird die Bat Datei auf interne Mail Empfänger umgeschrieben wird dann läuft alles wie gehabt, super schnell und ohne Fehler.

Hatt jemand ein ähnliche Problem bzw. hat wer eine Idee woran es liegen kann? Ich bin für jeden hinweis dankbar.

MFG
CMFA

Content-Key: 111180

Url: https://administrator.de/contentid/111180

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock