Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Port Forwarding Problem mit Targa WR 500 VoiP

Mitglied: Schwamme

Schwamme (Level 1) - Jetzt verbinden

11.11.2007, aktualisiert 11.12.2007, 12927 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen ich habe mir letztens bei Lidl den Targa WR 500 VoiP Router gekauft.
nun möchte ich für Azureus den Port 52525 TCP und UDP freigeben
ich selbst habe mir eine feste IP Adresse eingerichtet (192.168.2.201) und benutze kein DHCP

Also habe ich folgende Einstellungen vorgenommen:

c8de50419c48252baa696536441f97e8-problem1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

wenn ich dann auf speichern klicke kommt folgende Fehlermeldung:

397328f40fbc4e798f718f01af5695eb-problem2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

leider hab ich keine Ahnung was ich Falschgemacht habe oder woran es liegen könnte

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Vielen Dank im vorraus

Gruss
Mitglied: aqui
11.11.2007 um 21:25 Uhr
Was passiert wenn du NUR TCP oder UDP konfigurierst. Du solltest erstmal klaeren ob TCP oder UDP von Azureus. Das die Applikation beide Protokollvarianten nutzt ist eher unwahrscheinlich und wahrscheinlich meckert er deshalb...
Bitte warten ..
Mitglied: Schwamme
12.11.2007 um 14:12 Uhr
Tja das war wohl ein typischer Anfängerfehler...
Auf jedenfall ist das Problem jetzt gelöst!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
13.11.2007 um 12:08 Uhr
Klasse... Dann bitte
https://www.administrator.de/index.php?faq=32
nicht vergessen !!
Bitte warten ..
Mitglied: alexderstift
11.12.2007 um 10:53 Uhr
kurzer einwurf von mir...

Das Teil ist das gleiche, wie der t-Com speedwort w500v (modellbezeichnung aus gedächtnis *lach* bitte nicht auf biegen und brechen drauf bestehen - google ist dein bester freund )...

Es sollte möglich sein, da die t-com-firmware draufzuschmeißen (auf eigene gefahr!)... und noch besser - wenn es mich wirklich nicht täuscht (was gut sein kann) - dann hat die t-com das teil von avm... also lässt sich auch fritzbox-firmware draufschmeißen! aber es kann gut sein, dass das fritz-zeug NICHT stimmt, weils ja auch nen w501v gibt... *lach*

google mal nach sp2fritz

gruß,
alex
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Voice over IP

Pfsense Port Forwarding NAT für VOIP

gelöst Frage von Looser27Voice over IP16 Kommentare

Nabend allerseits, ich sitze jetzt schon ein paar Stunden an der Konfig der pfsense. Irgendwie funktioniert das Port forwarding ...

Router & Routing

PfSense Port Forwarding - Problem

gelöst Frage von noizedeRouter & Routing17 Kommentare

Liebes Forum! Ich kämpfe seit Tagen mit einem Port Forwarding auf meiner pfSense zu meiner Visualisierung auf einem Smart ...

Firewall

Wie richte ich Port Forwarding auf der Sonicwall ein?

gelöst Frage von AzubineFirewall7 Kommentare

Hallo, ich scheitere an der Port-Weiterleitungseinrichtung an der SonicWall- Vielleicht kennt diese Firewall ja hier jemand und kann mir ...

Router & Routing

Libvirt Port forwarding

Frage von fundave3Router & Routing1 Kommentar

NAbend zusammen, Eventuell könnt ihr mir helfen. ICh bin dem Tipp von aqui gefolgt und habe meine alte Monitoring ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 1 TagRouter & Routing9 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenNetzwerkgrundlagen

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 4 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

LAN, WAN, Wireless
Erfahrung mit dem tplink eap115-wall
Erfahrungsbericht von fisi-pjm vor 4 TagenLAN, WAN, Wireless

Die Hintergründe Als ausgebildeter Fisi und ambitionierter "Hobby ITler" bin ich Netzwerktechnisch immer auf der Suche nach "schönen" Lösungen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Netzwerklaufwerk verbinden nicht möglich
gelöst Frage von SteiniMNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Danke schon mal im Voraus. Ich habe folgendes Problem: ...

Apache Server
Webserver überlastet - wie entlasten?
Frage von coltseaversApache Server13 Kommentare

Hi ho, ich hoste aktuell für nen Kunden eine Webseite basierend auf Wordpress. Die Seite liegt auf einem Debian ...

Router & Routing
Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !
Information von aquiRouter & Routing9 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Windows 10
Backup von NAS auf externe Festplatte in verschiedenen Räumen
Frage von kvnbucherWindows 109 Kommentare

Guten Tag Ich habe vor kurzem ein Synology NAS DS218+ installiert und sämtliche Daten von meinen Computern auf das ...