schwamme
Goto Top

Port Forwarding Problem mit Targa WR 500 VoiP

Hallo zusammen ich habe mir letztens bei Lidl den Targa WR 500 VoiP Router gekauft.
nun möchte ich für Azureus den Port 52525 TCP und UDP freigeben
ich selbst habe mir eine feste IP Adresse eingerichtet (192.168.2.201) und benutze kein DHCP

Also habe ich folgende Einstellungen vorgenommen:

c8de50419c48252baa696536441f97e8-problem1

wenn ich dann auf speichern klicke kommt folgende Fehlermeldung:

397328f40fbc4e798f718f01af5695eb-problem2

leider hab ich keine Ahnung was ich Falschgemacht habe oder woran es liegen könnte

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Vielen Dank im vorraus

Gruss

Content-Key: 73271

Url: https://administrator.de/contentid/73271

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: aqui
aqui Nov 11, 2007 at 20:25:00 (UTC)
Goto Top
Was passiert wenn du NUR TCP oder UDP konfigurierst. Du solltest erstmal klaeren ob TCP oder UDP von Azureus. Das die Applikation beide Protokollvarianten nutzt ist eher unwahrscheinlich und wahrscheinlich meckert er deshalb...
Member: Schwamme
Schwamme Nov 12, 2007 at 13:12:03 (UTC)
Goto Top
Tja das war wohl ein typischer Anfängerfehler...
Auf jedenfall ist das Problem jetzt gelöst!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Gruß
Member: aqui
aqui Nov 13, 2007 at 11:08:05 (UTC)
Goto Top
Klasse... Dann bitte
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !!
Member: alexderstift
alexderstift Dec 11, 2007 at 09:53:20 (UTC)
Goto Top
kurzer einwurf von mir...

Das Teil ist das gleiche, wie der t-Com speedwort w500v (modellbezeichnung aus gedächtnis *lach* bitte nicht auf biegen und brechen drauf bestehen - google ist dein bester freund face-wink )...

Es sollte möglich sein, da die t-com-firmware draufzuschmeißen (auf eigene gefahr!)... und noch besser - wenn es mich wirklich nicht täuscht (was gut sein kann) - dann hat die t-com das teil von avm... also lässt sich auch fritzbox-firmware draufschmeißen! aber es kann gut sein, dass das fritz-zeug NICHT stimmt, weils ja auch nen w501v gibt... *lach*

google mal nach sp2fritz face-wink

gruß,
alex