Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Port freigabe nur teils m�glich mit D-link router DI 524

Mitglied: chstauss

chstauss (Level 1) - Jetzt verbinden

07.10.2006, aktualisiert 08.02.2007, 12260 Aufrufe, 6 Kommentare

Port freigabe bei D-link router DI 524 nur teils möglich (Protokoll typ nicht richitg wählbar)

Ich habe einen D-link router (DI 524) und würde ein parr ports freigeben einige tcp einige udp aber leider kann ich den protokoll typ nicht wählen http://img502.imageshack.us/img502/5005/1951ns9.jpg vlt kann mir da jemand helfen.
Hab schon mal an en Software update gedacht aber net so richtig da mit klar gekommen wie des funktionieren soll, vlt ist das ganze aber auch nur en bediener problem.

Bedanke mich hier schon ein mal für alle Antworten.


mfg

chstauss
Mitglied: macadmin
07.10.2006 um 08:52 Uhr
Hi !

Wenn Du alle Ports öffnen willst, dann setz denn Rechner doch in die DMZ !


Michael
Bitte warten ..
Mitglied: chstauss
07.10.2006 um 10:37 Uhr
nein will nur bestimmte ports öffnen, davon abgesehen was ist die DMZ ? (sry habs net so mit abkürzungen).

mir gehts ja eig nur drum das ich 2 ports frei geben muss aber ich net udp raussuchen kann der port aber udp frei gegeben werden sollte.

aber danke mal für deine antwort.

mfg

chstauss
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
07.10.2006 um 18:29 Uhr
Wenn die Fenster leer sind sieht das irgendwie nach einem Bug in der SW aus.
Hast du das neueste Betriebssystem auf dem D-Link geflasht ???
Ist aber bezeichnend wie chaotisch D-Link sowas behandelt. Allein die Port Nummern im UDP oder TCP als "Protokolle" zu bezeichnen sagt schon viel aus über deren SW Qualtität bzw. Produkte.....no comment !
Bitte warten ..
Mitglied: macadmin
08.10.2006 um 21:51 Uhr
Hi Christoph !

Eine DMZ ist eine demilitarisierte Zone. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Demilitarized_Zone)

Schau dir mal die Seite an, besser kann ich das auch nicht erklären ...

Aber wie aqui schon geschrieben hat, mach erst mal ein Firmenware Update.
Das ist bei DLINK Geräten eigentlich immer nützlich.

Gruß Michael
Bitte warten ..
Mitglied: Josch00000
07.02.2007 um 00:31 Uhr
Sorry,das ich mal so reinplatze- Sascha hier- ich hab denDI- 524 grad gekauft und konnt mal anhand von Bildern mal die Einstellungen für eMule gerbrauchen hab echt kein plan was ich da und wo eingeben muss.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement

D-Link DGS1510: Nur bestimmte Geräte auf dem Port zulassen

Frage von DaveDaveNetzwerkmanagement5 Kommentare

Heyyooo! Ich habe leider noch keine Ahnung von den ganzen L2/L3 Funktionen und das eilt leider etwas, deshalb die ...

Netzwerkmanagement

D-Link und VLAN

gelöst Frage von Bastler0815Netzwerkmanagement16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe schon viele Einträge gelesen und auch viele probiert, leider kam ich nicht an mein gewünschtes ...

LAN, WAN, Wireless

D Link AP Verbinden

gelöst Frage von rocco61LAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ärgere mich eben mit einen neuen D-Link AP DAP 2553. Eingerichtet, passt. Lan Verbindung Passt. W-Lan ...

Router & Routing

D-Link DIR-635 als AP

gelöst Frage von a.grotheRouter & Routing4 Kommentare

Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen, da ich auf der Hersteller Seite keine Unterlagen finden konnte. Ich würde gerne ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDrucker und Scanner2 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 1 TagRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 4 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Erkennung und -Abwehr
Rechner hacken mit Cortana, auch Remote
Information von Lochkartenstanzer vor 5 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

heise berichtet über den Vortrag von der Blackhat Open Sesame: Picking Locks with Cortana. Einige Fehler sind schon gefixt, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
WIN 10 1803 - LTE Stick kein Internetzugriff
Frage von killtecWindows 1020 Kommentare

Hallo, ich habe mit einem Windows 10 1803 Probleme mit einem LTE-Stick. Das gleiche Problem ist bei mehreren Rechnern ...

CPU, RAM, Mainboards
Xeon E5620: noch schnell genug?
Frage von ahussainCPU, RAM, Mainboards19 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit, aus Restbeständen einen Tower mit Xeon E5620 CPU und 24 GB RAM zu ...

Peripheriegeräte
Steckdose(nleiste) mit Schwellwert für off und mit externem Taster
Frage von ahstaxPeripheriegeräte16 Kommentare

Hallo, ich suche eine Steckdose oder Steckdosenleiste mit externem Taster und Schwellwerterkennung. Zu realisieren ist folgendes: Ein PC soll ...

Windows Server
Remote Desktop Services User Profile Disk - DFS
Frage von einzelkindWindows Server16 Kommentare

Hallo Miteinander, ich richte gerade eine neue RDS Farm auf Basis von Windows Server 2016 ein. Von Server 2012 ...