bob777
Goto Top

Port Weiterleitung Windows 7 und Router

Hi..

bin mit dem Problem unterwegs dass ich die Ports nicht weiterleiten kann oder wenn dann nur einige.

Bin per Kabeldeutschland im Netz..

Windows 7 und habe eigentlich bin vor 3 Tagen keine Sorgen gehabt ;)

Hab mir aber Battelfied 3 gekauft und dazu ist das beschissene Tool Origin notwendig. Das Tool erlaubt mir nicht das Spiel zu Aktivieren oder zeigt mir Fehler an von Falscher Key.. über keine Internetverbindung, oder lässt das Aktivierungsfenster einfach weis so dass ich nichts eintragen kann.

Der Key geht und ist richtig angemeldet.. hab das über meinen Remote Server gemacht und da geht das alles.. ja ausser das Spielen ist ja eine Virtual Machine.

Ich hab lange nach wegen gesucht jetzt vergeht der vierter Tag und ich denke es liegt an den Ports.

Heute wurde ein Windows 7 Sys frisch installiert auf einer Testplatte um zu sehen ob das selbe Problem auftritt.. kein unterschied .. Origin verhält sich genauso.

Aber die Ports: ich scanne sie von aussen mit http://www.yougetsignal.com/tools/open-ports/ oder sonst einer Seite .. sind immer die selben Ports die auf sind.
und dann lasse ich Local auf meiner Kiste ein Tool laufen um zu überprüfen wie der mir die freien Ports anzeigt.

Firewalls sind aus! Und im Router hab ich es mir NAT AUS oder AN versucht

Ich habe sehr viele Ports jetzt versucht sie auf zu machen,und egal ob ich die Firewall aus mache oder an mache und ports weiterleite.

Es sind nur die ports aufzukriegen 80, 135, 139, 443, 445 .. nicht anderes ich hab 955 und 465 weitergeleitet und kann die mails mit meinen mail klienten abrufen und versenden aber die ports werden weiterhin CLOSE angezeigt. was ist hier los ^^

Auch war ich bei meinem Netz Anbieter.. und der Steckt den Router bei denen in der Technik an und vergibt die Ports .. und konnte sofort drauf zugreifen.. ich komme heim und die Ports sind bei mir daheim zu.

Die sagen mir der Fehler liegt bei mir daheim,, aber jetzt hab ich 3 Rechner hier getestet und alle zeigen das selbe an.. Origin kann nicht Aktivieren und die Ports sind nicht auf zu bekommen.


fd53579a6ce75f8be6064e23711536c6

Content-Key: 184681

Url: https://administrator.de/contentid/184681

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: nikoatit
nikoatit May 09, 2012 at 05:33:31 (UTC)
Goto Top
Moin,
Zitat von @bob777:
Das Tool erlaubt mir nicht das Spiel zu
Aktivieren oder zeigt mir Fehler an von Falscher Key.. über keine Internetverbindung, oder lässt das Aktivierungsfenster
einfach weis so dass ich nichts eintragen kann.
Wie wäre es mit Hersteller-Support kontaktieren?
was ist hier los ^^
Frag ich mich auch bei der Rechtschreibung...
Auch war ich bei meinem Netz Anbieter.. und der Steckt den Router bei denen in der Technik an und vergibt die Ports .. und konnte
sofort drauf zugreifen.. ich komme heim und die Ports sind bei mir daheim zu.

Die sagen mir der Fehler liegt bei mir daheim,, aber jetzt hab ich 3 Rechner hier getestet und alle zeigen das selbe an.. Origin
kann nicht Aktivieren und die Ports sind nicht auf zu bekommen.
Schau in das Handbuch zu deinen Game welche Ports geöffnet sein müssen und dann schaust du ins Handbuch zu deinem Router wie du das umsetzen kannst!

Gruß

P.S.: Falsche Kategorie...Das hier hat nichts mit Linux und Unix zu tun...
Member: bob777
bob777 May 09, 2012 at 07:01:47 (UTC)
Goto Top
Alle Ports sind auf die für das Game gebraucht werden.. es werden aber nur diese 80, 135, 139, 443, 445.. als frei angezeigt. Die Kategorie .. muss ich mich verknick haben... vll. kann das jemand verschieben,.

( Ich bin Legastheniker, ich sehe die Fehler nicht ..besonders beim schreiben am PC vertausche ich gern Buchstaben und sehe es nicht nach fünf mal durchlesen ;) Da kann ich ich mich auf den Kopf stellen es wird nicht besser.
Member: nikoatit
nikoatit May 09, 2012 at 07:33:45 (UTC)
Goto Top
Wenn du sicher bist, dass die Ports am Router geöffnet sind und auch schon die Firewall komplett abgeschaltet hast, dann ruf doch bitte beim Support an und erkläre denen die Situation.
Du hast das spiel ja schließlich gekauft und somit Anspruch auf die Hilfte.
Ansonsten kann dir hier eher schlecht geholfen werden zum Thema "Origin verhält sich nicht so wie es soll".