Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Welche Ports für Netgear Router

Mitglied: The-Plete

The-Plete (Level 1) - Jetzt verbinden

17.05.2006, aktualisiert 19.05.2006, 8510 Aufrufe, 4 Kommentare

Welche Ports für Netgear Router

Hallo erstmal,
ich habe eine Frage wie muß ich eine VPN erstellen mit einem Netgear Router DG 834 GB.
Komme damit einfach nicht weiter was ich da machen muß bzw welche Ports freigeben usw....
Das ganze soll mit einer dyndns laufen, der Updater wurde auf dem Client installiert mal zeigt er grün an und dann wieder glb ich weiß noch nicht warum er das macht.

Hoffe ihr könnt mir mit dem Problem weiterhelfen.

MFG The-Plete
Mitglied: iceman30
19.05.2006 um 10:20 Uhr
bei Netgear gibt es nette Anleitungen für das Einrichten und Konfigurieren eines VPN ftp://ftp.netgear.de/download/anleitungen/VPNKonfigurationsanleitung.p ...

Welchen syndns Provider nutzt du denn?

Wenn die Anzeige nicht grün ist,
laesst dich die Providerip dann noch pingen?

Bei meiner no-ip.com dyndns Adresse kommt es zB in letzter Zeit
sehr oft zu Ausfällen.

Was für ein VPN Tunnel soll es denn eigentlich werden?
Router zu Router oder Client Router?
Bitte warten ..
19.05.2006 um 10:37 Uhr
Hallo dank dir erstmal
zu meinen Daten:
Ich nutze dyndns
Wie meinst du dieses hier"Wenn die Anzeige nicht grühn ist, laesst dich die Providerip dann noch pingen?" Also ich kann jetzt unter http:// meine adresse.dyndns.org:8080 auf dem Router zugreifen.
das klappt jetzt kommt die 2 hürde da ich ja nicht nur auf meinen Router zugreifen möchte sondern auch auf meinen Rechner. Ich nutze dafür den von netgear"Netgear ProSafe VPN Client" aber aus irgendwie klappt das nicht. Ich habe gestern bei Netgear direkt angerufen aber der Techniker konnte es nicht beschreiben wie es gemacht werden muß *tolle Techniker*
Kennst du dich damit aus??

MFg The Plete
Bitte warten ..
Mitglied: iceman30
19.05.2006 um 14:09 Uhr
Am besten ist,
wir besprechen das mal,
wenn ich zu Hause bin und mir das zur Not mal von Aussen ansehen kann!

Solltest du ICQ haben,
Nummer steht oben!

Einfach mal eine Nachricht schreiben dann machen wir das zusammen!

Geht sicher schneller

Wenn nicht EMAil und ich schick dir meine Tel#
Bitte warten ..
19.05.2006 um 14:15 Uhr
Hallo das ist gut wenn ich es heute abend schaffe dann melde ich mich .
Danke für das Angebot

MFG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement

AVM Router mit Mikrotik Router für VLAN und Netgear GS724Tv4 für VLAN und Port Trunking

Anleitung von babylon05Netzwerkmanagement1 Kommentar

Vorab ersten einmal vielen Dank an aqui, sonst hätte ich es nicht hinbekommen. Ziel über eine günstige Konstellation ein ...

LAN, WAN, Wireless

VPN Server und Netgear Router

Frage von ProtectedLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo, ich benötige eure Hilfe! Das Ziel ist es, dass ich IP-Adressen (öffentliche von einem rz) intern (privater Abschluß) ...

Netzwerkmanagement

Speed der Ports begrenzen an Netgear GS724Tv3

Frage von jgollerNetzwerkmanagement5 Kommentare

Hallo und guten Abend, ich besitze einen Netgear GS724T, an welchem einzelne Wohnungen angeschlossen sind. Da ich nun ein ...

Router & Routing

Netgear Router an TC 7200 Router von Unitymedia anschließen

Frage von GigoloartRouter & Routing4 Kommentare

Hallo, ich möchte einen Netgear Router als AP an den TC7200 anschließen um das WLAN des Netgearrouters zu verwenden. ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte
Unterschrank für HP Drucker
Tipp von NixVerstehen vor 2 TagenPeripheriegeräte2 Kommentare

Als kurzen Freitags-Tipp möchte ich gerne meinen neuen Drucker-Unterschrank Modell Amica KS 15423W vorstellen. Das Gerät eignet sich hervorragend ...

Windows 10
Windows 10 - Probleme mit Point-And-Print
Tipp von emeriks vor 3 TagenWindows 103 Kommentare

Hi, wir kämpfen z.Z. mit einigen Druckertreibern, welche unter Win10 beim Verbinden eines Druckers von Printserver mit dem Dialog ...

Windows 10

Windows 10 1803 - Ihr Roamingbenutzerprofil wurde nicht vollständig synchronisiert

Anleitung von Deepsys vor 3 TagenWindows 101 Kommentar

Bei allen Windows 10 1803 PCs traten Probleme mit den Servergespeicherten Profilen auf. Das Abmelden dauerte sehr lange und ...

Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 5 TagenExchange Server7 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
HP Probook 470 G4 - abbrechende Downloads
Frage von joern1LAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Folgendes Problem, für einen Tipp wäre ich dankbar: Bei WLAN-Verbindung zum Internet (nicht LAN) kommt es bei etwas größeren ...

Server-Hardware
DL380p Gen8 LEDs Laufwerksaktivität funktionieren nicht
Frage von Cisco7971Server-Hardware17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein seltsames Problem: Die LEDs an den Smart Carriern, die bei Laufwerksaktivität rotieren, tun ...

Server-Hardware
Einsteigerfragen zu HP ProLiant DL380p Gen 8
gelöst Frage von brain2011Server-Hardware15 Kommentare

Hallo, ich habe mir einen HP ProLiant DL380p Gen 8 zugelegt, um mich grundlegend mit dieser Geräteklasse und der ...

Windows Server
Leistungsindikatoren WS2012R2
Frage von Der.ITlerWindows Server11 Kommentare

Hallo Gemeinde, seit gestern habe ich auf zwei von meinem 8 Hardwareservern folgendes Problem, dass die Leistungsindikatoren nicht gestartet ...