slenz
Goto Top

Postausgang Outlook Express 6.0

Postausgang wird nicht gespeichert

Von meiner Kollegin das Outlook-Programm spinnt. Wenn man eine Datei mit Anhang versenden möchte, wird diese auch versendet, es erscheint aber eine Fehlermeldung, daß diese nicht versandt wurde und erscheint auch nicht im Ordner gesendete Objekte. Eine richtige Fehlermeldung wird auch nicht angezeigt! Ich habe jetzt sämtliche Einstellungen durch und weiß nicht mehr weiter. Hat irgendwer eine Ahnung?

Content-Key: 15796

Url: https://administrator.de/contentid/15796

Printed on: April 20, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Merak
Merak Feb 14, 2006 at 17:50:49 (UTC)
Goto Top
im "OutlookExpress"-Verzeichnis (Wo ? Findet man im OE "extras"-> "Optionen"->
"Wartung" -> "Speicherordner") die Datei "Gesendete Objekte.dbx" löschen...
Die gelöschte Datei wird beim nächsten OE-Start NEU (!) erstellt...