chrisy
Goto Top

Posteingang organisieren

Hallo,

ich denke für Experten eine ganz leichte Frage:
Neuerdings verschwinden von mir beantwortete oder weitergeleitete Mails aus dem Posteingang bei Outlook 2003. Ich will aber unbedingt, dass die Mails im Posteingang nur als weitergeleitet oder beantwortet gekennzeichnet werden, aber dort trotzdem weiter erscheinen: was muss ich tun?
Gruß Chrisy

Content-Key: 97213

Url: https://administrator.de/contentid/97213

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: catcatcher
catcatcher Sep 18, 2008 at 04:43:27 (UTC)
Goto Top
Hi,

hört sich an, als ob ein Filter in der Ansicht gesetzt ist, den Filter mal rausnehmen und dann solltest alles sehen.

Gruß cat
Member: Chrisy
Chrisy Sep 29, 2008 at 12:57:05 (UTC)
Goto Top
Hallo Cat,

mit der Antwort kann ich leider nichts anfangen. In "Ansicht" finde ich nichts. Gibts noch andere Möglichkeiten?
Gruß Chrisy
Member: catcatcher
catcatcher Sep 30, 2008 at 04:23:44 (UTC)
Goto Top
Hi,

wenn du auf dein Outlook schaust, hast du die Symbolleiste "Erweitert", dort ist ein Feld mit einem Pfeil nach unten, dort kannst du filtern: Nachrichten, Letzte sieben Tage,Gesendet an usw., wenn da Nachrichten drinne steht, siehst du alle Mails, sonst eben gefiltert.

Gruß cat