unique24
Goto Top

Posteingang mit Unterordner freigeben

Hallo Gemeinde,

diesmal ist mein Problem nicht das ich etwas nicht schaffe, sondern das ich es nicht verhindern kann face-smile

Ich habe eine Mailbox in Outlook2003 under Freigabe "Ordner sichtbar" mir freigeben.
In meinem Outlook 2007 öffne ich diese, indem ich diese als weitere Mailbox mit Outlook öffne.

Jedoch werden mir alle Ordner & Unterordner angezeigt ... einige sollten aber nicht eingesehen werden können. Die gesperrten Ordner sind nicht freigegeben.

Muss ich noch etwas beachten, damit ich die sensiblen Ordner nicht öffnen kann, oder wird doch über "Ordner sichtbar" der Inhalt auch freigegeben?

Danke

Hannes

Content-Key: 102334

Url: https://administrator.de/contentid/102334

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: unique24
unique24 Nov 21, 2008 at 08:10:54 (UTC)
Goto Top
Habs schon gefunden, war in AD des Benutzers eingetragen.

Danke

Hannes