Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Postfächer verschieben nach David V8

Mitglied: itse2000

itse2000 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.07.2005, aktualisiert 10.07.2005, 4889 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen!
Hat jemand einen Tip wie ich komplette Postfächer von David 6.60a nach
David V8 verschieben oder exportieren kann??
Mitglied: hanswurscht
09.07.2005 um 10:41 Uhr
Hi,

liegen die Postfächer alle auf einem Server (sprich machst Du ein Update) oder wird der alte David-Server durch einen neuen ersetzt?
Beschreib mal etwas genauer Dein Umfeld.

Gruß
Bitte warten ..
09.07.2005 um 10:52 Uhr
Hi!
Der Server wird ausgetauscht.
Auf alter Hardware (NT4 Server) läuft David 6.60.
Neuer Server 2003 mit David V8.
Die Postfächer möchte ich verschieben.
Bitte warten ..
09.07.2005 um 13:51 Uhr
Hi,

hier von Tobit ein paar Antworten:
Bei der Trade-in-Aktion erworbene David V8 Version sind Vollversionen. Ein UpDate (z.B. von David 6.6 auf David V8) ist, mit der erworbenen Startlizenz, aus technischen Gründen nicht möglich. Die Daten des bisher eingesetzten DvISE Systems können aber übernommen werden.

Weitere Informationen zu Datenübernahme, entnehmen Sie demKnowledgeBase Artikel Q-100.075.
V.A. der Artikel Q-100.075 wird Dir helfen.

Bei weiteren Fragen, melde Dich!
Bitte warten ..
09.07.2005 um 17:47 Uhr
Hi,
vielen Dank für die Antworten.
Ist aber eigentlich ganz einfach:
Unter \David\Util\Windows\MKARC
gibt es 2 kleine Tools, womit man einzelne
Verzeichnisse packen und später auf einen anderen
DvISE-Server entpacken kann.
Bis denn!!!
Bitte warten ..
10.07.2005 um 17:27 Uhr
Hi!
Hört sich ja an, wie wenn alles geklappt hätte. Die von mir angegebenen Artikel sind dann relevant, wenn die Archive größer sind und die Arbeit mit diesen Tools zu aufwendig wäre.

Grüße
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Groupware
Tobit David V8 SSL TLS Problem
Frage von bibi52Groupware12 Kommentare

Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir betreibt zu Hause Tobit David V8 mit 2 Usern auf einem Server 2003. ...

Exchange Server

Verschieben Postfächer Exchange 2010

gelöst Frage von hajoweExchange Server6 Kommentare

Hallo Forengemeinde Beim Verschieben eines Postfaches gibt es den Parameter Anzahl der beschädigten Elemente, der ist zwar einstellbar, aber ...

Exchange Server

Postfächer verschieben in großer Exchange-Installation

Frage von reiserExchange Server6 Kommentare

Hallo liebe Administratoren. Ich habe bei einem Kunden eine ziemlich große Nuss zu knacken und hoffe auf kreative Vorschläge ...

Tobit David - Alle ankommenden Emails einer bestimmten Domain verschieben

Frage von harald.schmidtE-Mail2 Kommentare

Hallo! Ich würde gerne alle ankommen Mails einer bestimmten Domain, die in meinen Eingang kommen, in einen Unterordner verschieben. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)8 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...