mipo64
Goto Top

Können Postfächer zwischen zwei (standalone) Exchange 2010 Servern synchronisiert werden?

Hallo Experten,

folgendes Szenario:

Ich habe an zwei Standorten zwei Exchange 2010 Server stehen. Beide befinden sich in zwei getrennten Domains, die Exchange Server bilden keine
gemeinsame Organisationseinheit. Sind also beide vollkommen eigenständig.

Nun möchte ich gerne vom Exchange 2010 ein (oder mehrere) Postfach/Postfächer zum zweiten Exchange 2010 Server synchronisieren. Geht das?
Wenn ja, welche Software wäre hierfür empfehlenswert? Oder geht das bereits mit Bordmitteln?

viele Grüße
Michael

Content-Key: 237132

Url: https://administrator.de/contentid/237132

Printed on: April 20, 2024 at 11:04 o'clock

Member: ticuta1
ticuta1 May 05, 2014 updated at 08:10:52 (UTC)
Goto Top
Member: mipo64
mipo64 May 05, 2014 at 09:46:32 (UTC)
Goto Top
Hallo Ticuta1,

danke Dir für den Tip! - Das schaue ich mir mal genauer an!

vG Michael