activedirectory
Goto Top

Postfach aus Datenbank widerherstellen

Gegeben ist ein kaputter Exchange Server mit 2 Domaincontrolern.

Hallo zusammen,
die Server arbeiten nicht mehr richtig, dienste starten nicht kein OWA, AD-Kommunikation mit dem Exchange nur eingeschränkt.

Ich muss an ein Postfach noch ran.

Ich habe versucht dieses zu in eine PST-Datei zu exprotieren, aber wenn ich die Berechtigungen für dieses Postfach ändern möchte, bekomme ich schon eine Fehlermeldung.

Ist es möglich das Postfach direkt aus der Datenbank zu extrahieren?


Vielen Dank im Vorraus!

Content-Key: 180191

Url: https://administrator.de/contentid/180191

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: GuentherH
GuentherH 08.02.2012 um 00:27:39 Uhr
Goto Top
Hi.

Ist es möglich das Postfach direkt aus der Datenbank zu extrahieren?

Mit Boardmitteln nur bei einem laufenden System. Ansonsten nur mit einem 3rd Party Tool wie Ontrack Power Control - http://www.ontrack.de/powercontrols/

Oder die günstigste Methode - Server aus Datensicherung wieder herstellen.

LG Günther