crack24
Goto Top

Postfach funktioniert nicht mit mobilen Geräten

Hallo,

wir haben einen Exchange 2013 mit ca. 30 Postfächern. 3 Außendienstler rufen ihre Mails mit iPhone/iPad ab, aber bei einem funktioniert es einfach nicht.

Im Exchange haben alle Postfächer die gleichen Einstellungen, Richtlinien etc. Im iPhone kann ich den Account problemlos anlegen aber es werden weder Ordner noch Mails angezeigt. Am Gerät liegt es nicht, habe auf mehreren getestet. Im Exchange bzw. OWA ist auch unter Optionen - Telefon - Mobile Geräte keins zu sehen.

Ich weiß mir keinen Rat mehr. Habt ihr eine Idee wo ich noch schauen könnte?

Viele Grüße
crack

Content-Key: 258525

Url: https://administrator.de/contentid/258525

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Philipp711
Philipp711 Dec 26, 2014 updated at 11:02:20 (UTC)
Goto Top
Hi,

kommen die Außendienstler denn von außen, beispielsweise von dem iPhone-Safari, fehlerfrei auf den OWA drauf? Bitte komplett testen...inkl. Anmeldung bis sie die Mails sehen....

Gruß
Member: crack24
crack24 Dec 26, 2014 at 16:34:58 (UTC)
Goto Top
Ja OWA hat funktioniert von außen. Anscheinend war es irgendein Rechteproblem im AD. Unter Sicherheit - Erweitert für den Benutzer musste ich die Vererbung aktivieren und schon hats funktioniert.