Postfach funktioniert nicht mit mobilen Geräten
Hallo,
wir haben einen Exchange 2013 mit ca. 30 Postfächern. 3 Außendienstler rufen ihre Mails mit iPhone/iPad ab, aber bei einem funktioniert es einfach nicht.
Im Exchange haben alle Postfächer die gleichen Einstellungen, Richtlinien etc. Im iPhone kann ich den Account problemlos anlegen aber es werden weder Ordner noch Mails angezeigt. Am Gerät liegt es nicht, habe auf mehreren getestet. Im Exchange bzw. OWA ist auch unter Optionen - Telefon - Mobile Geräte keins zu sehen.
Ich weiß mir keinen Rat mehr. Habt ihr eine Idee wo ich noch schauen könnte?
Viele Grüße
crack
wir haben einen Exchange 2013 mit ca. 30 Postfächern. 3 Außendienstler rufen ihre Mails mit iPhone/iPad ab, aber bei einem funktioniert es einfach nicht.
Im Exchange haben alle Postfächer die gleichen Einstellungen, Richtlinien etc. Im iPhone kann ich den Account problemlos anlegen aber es werden weder Ordner noch Mails angezeigt. Am Gerät liegt es nicht, habe auf mehreren getestet. Im Exchange bzw. OWA ist auch unter Optionen - Telefon - Mobile Geräte keins zu sehen.
Ich weiß mir keinen Rat mehr. Habt ihr eine Idee wo ich noch schauen könnte?
Viele Grüße
crack
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 258525
Url: https://administrator.de/contentid/258525
Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock
2 Comments
Latest comment