manuel1985
Goto Top

Postfach-Verschiebeanforderung nicht erfolgreich

Hi,

ich plane gerade eine Migration von Ex2003 zu Ex2010 SP3 bei uns im Haus. Außerdem ist in der Umgebung noch ein BlackBerry Enterprise Server 4 im Einsatz.
Zu Testzwecken habe ich gerade mein eigenes Postfach vom alten auf den neuen Server verschoben. Hat funktioniert, abgesehen davon, dass ich keine Aktualisierung des BlackBerrys mehr habe.
Nun habe ich das Postfach vom 2010 zum 2003 zurück verschoben, um die BES-Funktionalität wieder herzustellen.

Die Verschiebeanforderung wurde mit folgender Warnung abgeschlossen:
"Warnung: Fehler beim Zurücksetzen des Zielpostfachs nach der Verschiebung.
Fehlerdetails: Es besteht keine Verbindung."

Nun hat weder Outlook (2007) noch der BB eine Verbindung.

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

Danke & Gruß
Manuel

Content-Key: 250000

Url: https://administrator.de/contentid/250000

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 24.09.2014 um 11:08:14 Uhr
Goto Top
Moin Manuel,
trifft dieser Technetartikel zu?


Gruß,
Dani
Mitglied: manuel1985
manuel1985 24.09.2014 um 12:27:26 Uhr
Goto Top
Hi,

trifft leider nicht zu.
Interessanterweise konnte ich ca. 30 Minuten später wieder auf mein Outlook zugreifen und auch mein BB empfängt wieder Mails.
Ich sehe das Thema also erst einmal als erledigt an.