7272
Goto Top

Postfach zeigt ungelesene E-Mail an - ist aber keine vorhanden. Kann man das Postfach bzw. öffentl. Ordner reorganisieren?

Hallo,

ich habe das Problem, das ein bestimmter Ordner eine ungelesene E-Mail anzeigt. Selbst wenn ich alle E-Mails lösche oder alle als gelesen markiere ändert sich der Status nicht. Hat jemand eine Idee...?

Content-Key: 6290

Url: https://administrator.de/contentid/6290

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: linkit
linkit Jan 31, 2005 at 09:24:14 (UTC)
Goto Top
Kannst du vielleicht dazu schreiben um was es geht.... Notes, Exchange, OpenExchange, E-Mailprogramm.... und wo und in welchem Zusammenhang das ganze Auftritt
Mitglied: 7272
7272 Jan 31, 2005 at 09:27:29 (UTC)
Goto Top
Das Problem tritt bei Outlook 2003, öffentlicher Ordner auf
Member: Atti58
Atti58 Jan 31, 2005 at 09:48:40 (UTC)
Goto Top
... versuche einfach mal mit der "Erweiterten Suche" in dem Ordner eine Mail zu finden, ich hatte das Problem mit automatisch generierten Antworten auch mal, die nicht gesendet werden konnten, da habe ich nach einem Stichwort gesucht und die Mail wurde angezeigt. Suche vielleicht einfach mal nach dem "@" ...

Gruß

Atti
Mitglied: 7272
7272 Jan 31, 2005 at 10:02:12 (UTC)
Goto Top
Hallo Atti,

danke erstmal für den Tipp. Ich weiss zwar nicht, ob es geholfen hat (ich habe schließlich an einer anderen Stelle nochmals "alles als gelesen markiert" und dann war es ok.

Grüße an alle...
Mitglied: 7591
7591 Jan 31, 2005 at 13:16:32 (UTC)
Goto Top
So viel ich weiß werden E-Mails, die mit Privat markiert sind in einem Postfach nicht angezeigt, diese Mails kann dann nur derjenige lesen, für den die Mail tatsächlich bestimmt ist.#
Man sieht nur eine ungelesene Nachricht oder ähnliche Meldung!