derelefant
Goto Top

Postfachaktiviereung, Kalenderaktivierung

Hallo Leute, nach Angaben von Bekannten habe ich dieses bekommen, ich weiß gar nichts darüber, deshalb frage ich euch. könnt ihr damit was anfangen???


Nach Postfachaktivierung auf dem Server kommt beim Serientermin nach Einladung stornieren über Menü Aktionen ein Schräger Strich, der Eintrag wird nicht gelöscht .
b82adbda3dc0e16e1889ea5d3cc8bcbc-unbenannt2

Und nach erneutem Teilnehmer Einladen bleibt Eintrag durchgestrichen ?
Beim Posteingang lokal vorher wurde der Eintrag gelöscht.

b32862e9f4a1c653d5b87f17e747b016-unbenannt

Bitte um schnelle Hilfe

Mit freundlichen Grüßen aus Heilbronn

derElefant

Content-Key: 98546

Url: https://administrator.de/contentid/98546

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: mella-nie
mella-nie Oct 06, 2008 at 13:38:43 (UTC)
Goto Top
Hallo Elefant,

deine Angaben zu dem Problem sind nicht sehr aussagekräftig um damit etwas anfangen zu können.

Um was für ein Programm handelt es sich denn? Was ist genau das Problem, der schräge Strich??? Es ist sicher damit gemeint das der Eintrag nicht komplett gelöscht wird, oder?

Um Hilfe erwarten zu können, solltest du vielleicht eine etwas ausfühlichere Beschreibung abliefern, dann kann ich dir, oder der ein oder andere, sicher besser helfen.

Grüße

Mella-Nie
Member: derElefant
derElefant Oct 06, 2008 at 13:54:07 (UTC)
Goto Top
Also, die Angabe hab eich Origanl übernommen ;)

Meine Kollegen und ich haben es so zusammen gereimt, wer der Frau X, nennen wir ihn jetzt einfach Frau X, ein Postfach auf einem Server aktiviert und in dem Kalender ein Termin eröffnet und alle einläd, zu dem Termin aber ihn dann verschieben möchte, will sie ihn stornieren aber dies funktioniert nicht sondern es ercheint nur so ein strich wie oben im Symbol. Jetzt hat sich Frau X aber gedacht, dass der Termin doch geht und will alles erneut machen, läd also wieder alle ein usw. ist der Strich trotzdem noch da.
Also die Frau X konnte sich mal wieder nicht entscheiden, wie Frauen halt so sind ;)

Ich hoffe ich konnte es ein wenig verständlicher machen ;)

Mit freundlichen Grüßen

derElefant

p.s. nein wir sind nicht frauenfeindlich!
Member: mella-nie
mella-nie Oct 06, 2008 at 14:12:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich Schlußfolger mal das es sich um Outlook 2000 handelt. Die Problematik liegt im Kalender. Hab das Problem gerade mal probiert nachzubauen.

Wenn ich das richtig sehe ist dieses Pfeilsymbol doch der sogenannte "Serientyp" oder auch die sogenannte Terminserie.

Diesen Termin hat Sie probiert zu löschen, oder? Dies sollte eigentlich auch ohne Probleme funktionieren, über die Schaltfläche "Löschen" in der Symbolleiste.
Warum erstellt Sie diesen nicht einfach neu?

Grüße

Mella-Nie
Member: derElefant
derElefant Oct 06, 2008 at 15:34:33 (UTC)
Goto Top
Hallo Mella-Nie,

danke für deine Hilfe, bin aber schließlich selber auf die Lösung gestoßen :P
Das ist ganz normal, sagt sogar die Windows Support Seite^^
Member: mella-nie
mella-nie Oct 06, 2008 at 15:37:57 (UTC)
Goto Top
Hallo nochmal,

alles klar. Wieder etwas gelernt.

Grüße Mella-Nie