c.mamojka
Goto Top

Postfachgröße überschritten wo sind die EMails hin?

Hallo,

ich hatte drei Wochen Urlaub. In dieser Zeit hat sich mein Exchange Postfach unheimlich aufgebläht, so das es letztendlich automatisch gesperrt wurde und keine weiteren Mails angenommen wurden.

Habe die Grnzwerte nun hoch gesetzt in der Hoffnung meine Mails nun zu bekommen. Es passiert aber nichts. Beim Provider sind keine EMails vorhanden. Das heißt der Exchange hat sie abgeholt, aber wo liegen die jetzt?


Danke

Content-Key: 41270

Url: https://administrator.de/contentid/41270

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: LordMDG
LordMDG 02.10.2006 um 10:31:35 Uhr
Goto Top
Im normalfall an den Absender zurück mit dem Hinweis, das du die Mail nicht empfangen konntest, weil das Speicherlimit erreicht wurde.