chrisr
Goto Top

Postscript-Druckertreiber für magicolor 7450 installiert sich mit falscher Menüsprache

Hallo,

ich versuche auf einem PC mit (deutschem) XP-Home den Druckertreiber Konica Minolta magicolor 7450PS zu installieren. Sowohl bei der Installation von der Original-CD als auch beim aktuellen Treiber von der KM-Homepage erscheinen alle Druckeinstellungen in spanischer Sprache. Der gleichzeitig mitinstallierte PCL-Treiber dagegen ist auf Deutsch. Installiere ich den 7450PS-Treiber auf einem anderen PC, ist er dort ebenfalls in Deutsch.

Woher erkennt der Drucker, welche Sprache er verwenden soll (bei der Installation wird man nicht danach gefragt), bzw. woran kann es liegen?

Grüße!
Christian

Content-Key: 63368

Url: https://administrator.de/contentid/63368

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 50496
50496 Jul 09, 2007 at 15:19:19 (UTC)
Goto Top
Sieh mal in der Systemsteuerung > Regions- und Sprachoptionen nach, welche Sprache dort installiert ist.