daren-zr
Goto Top

Power Edge bringt die Fehlermeldung E0212 Volt GB 1.2

Hallo Leute,
seid gestern bringt mir unser BackUp-Server eine komische Fehlermeldung.
Auf dem LCD-Bildschirm wird "E0212 Volt 1.2 GB" angezeigt. Keine meiner Logs sagt mir wirklich was genau meinem kleinem fehlt und langsam bin ich wirklich ratlos.

Weiß jemand was über diese Meldung und/oder hat eine Lösung parrat?

Gruß Daren

Content-Key: 82258

Url: https://administrator.de/contentid/82258

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: scirocco790
scirocco790 04.03.2008 um 11:10:36 Uhr
Goto Top
Ruf doch einfach mal beim Geschäftskundensupport von Dell an und frag... Wir haben Berge von Dell Maschinen und die konnten mir bei Hardwaresachen bisher immer helfen.
Mitglied: Daren-ZR
Daren-ZR 04.03.2008 um 11:21:52 Uhr
Goto Top
Das Problem ist das ich keinen Support mehr auf das Ding habe. :/
Mitglied: SpeechFree
SpeechFree 04.03.2008 um 16:11:02 Uhr
Goto Top
Hi,

du bist doch Firmenkunde bei Dell.
Fragen schadet doch nichts. Zumindest wenn man regelmäßiger Kunde bei Dell ist, glaube ich kaum das sie dir nicht weiterhelfen.

Aber wenn es dir weiterhilft :Remote access card is out of acceptable voltage range; faulty or improperly installed power supply or remote access card.

http://support.ap.dell.com/support/edocs/systems/pe6650/en/sm/beep.htm

Suche da nach E0212

Gruß
FS
Mitglied: Daren-ZR
Daren-ZR 01.04.2008 um 10:58:30 Uhr
Goto Top
Das Netzteil hatte ne Klatsche. Hab's ausgetauscht und der kleine läuft wieder Rund.
Danke für die Hilfe.

Gruß Daren