Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Power point Filme

Mitglied: ABC

ABC (Level 1) - Jetzt verbinden

20.01.2006, aktualisiert 23.01.2006, 10966 Aufrufe, 5 Kommentare

Habe folgendes Problem, als ich eine Power Point Datei angelegt habe und ein paar Filme eingefügt habe, ging ja noch alles. aber als ich die pp-Datei auf einen anderen rechner geschoben habe (iclusive der Filme) im gleichen ordner, dann ging es ned mehr. Aber es liegt an dem Pfad wo die Filme Liegen, denn wenn ich den gleichen Pfad wieder auf den anderen Rechner mache (Die Dateien in diesen Pfad reinschiebe) dann geht es wieder.

Meine Freage ist ob es mäglich währe den Pfad so anzugeben das er ihn wie bei webseiten (relativer pfad) nimmt \trailer.mpg oder so
Mitglied: 13100
20.01.2006 um 14:07 Uhr
probier mal die funktion pack and go, bilde mir ein, sowas gibt es bei pp, muss vielleicht von der cd nachinstalliert werden.

relative pfadangaben könnest du ansonsten mit nem packprogramm (wie zip, rar,...) zustande bekommen.

ich würde dir allerdings eher zu nem anständigen schnittprogramm raten welches dir ein richtiges video bietet und nich so n zusammengepfuschtes etwas.
Bitte warten ..
Mitglied: Janni
20.01.2006 um 15:23 Uhr
Für so was gibt es den Punkt Datei -> Verpacken für CD, damit werden die Pfadangaben angepasst und eine Autorun angelegt (muß man ja nicht benutzen).

MFG

P.S. auf dem anderen Rechner müssen natürlich die richtigen Avi-Codecs ebenfalls vorhanden sein !
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
22.01.2006 um 01:28 Uhr
Ne andere Möglichkeit wär es die Filme in der Präsentation einzubinden. Also das alle verwendeten Multimediaobjekte in der Präsentation gespeichert werden. Damit wird die Präsentation zwar etwas groß aber es müsste funzen.

Probiers mal und sag bescheid ob es geklappt hat.



Enclave
Bitte warten ..
Mitglied: ABC
22.01.2006 um 20:52 Uhr
Danke, werde ich glecih montag ausprobieren
Bitte warten ..
Mitglied: ABC
23.01.2006 um 09:50 Uhr
Das mit der CD hat funktioniert

Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
HTML

Inhalte von einem Outlook Kalender in eine Power point oder Webseite ausgeben

Frage von reinsalaHTML3 Kommentare

Hallo , habe hier ein Projekt bei dem im Empfang und auch im Aufenthaltsraum auf einem TV (Smart) folgendes ...

Microsoft Office

Power Point 2013 - rote Kreuze statt Folien in Bearbeitungsansicht

gelöst Frage von MaxGMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo zusammen, der Betreff sagt es aus: in PowerPoint 2013 erscheinen sporadisch statt der Miniaturansicht der Folien rote Kreuze. ...

Mac OS X

Power Point 2016 auf MacBook Pro (OS X Yosemite (V10.10.5)

gelöst Frage von joeyschweizMac OS X4 Kommentare

Hallo Mac Master's, ich habe die Aufgabe bekommen ein PowerPoint auf einem Mac zu richten Nun, ich gehöre nicht ...

Firewall

Blocken illegaler Film-Streams

gelöst Frage von CoreknabeFirewall22 Kommentare

Moin Wissende, unsere kleine Hochschule möchte gern das illegale Streaming von Kinofilmen und Serien unterbinden. Wir sperren bisher alle ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 TagenAusbildung35 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten5 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 5 TagenHardware4 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung27 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Switche und Hubs
POE-Switche
gelöst Frage von MiStSwitche und Hubs13 Kommentare

Guten Morgen, ich überlege ob ich in unserem Netzwerk die aktuellen Switche (D-LINK DGS-1210-28) durch PoE-Switche ersetzen soll. Der ...

Windows Server
DNS - Bedingte Weiterleitung
gelöst Frage von m8ichaelWindows Server11 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich stehe gerade bzgl. einer bedingten DNS-Weiterleitung etwas auf dem Schlauch: Ich möchte, dass für bestimmte ...