Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

powerchute network shutdown

Mitglied: Schlachter

Schlachter (Level 2) - Jetzt verbinden

30.05.2005, aktualisiert 31.05.2005, 11432 Aufrufe, 10 Kommentare

Hallo Helfer
Wiedermal eine kleine Frage. geht es, dass ich powerchute network shutdown Software auf einer Workstation mit W2K installiere, und die Workstation sich dann bei Stromausfall genau so verhällt, wie ein Server? Also nach einer gewissen Zeit herunterfährt. Hat das von euch schon mal jemand ausprobiert?
Hoffe, ihr habt mehr Ahnung davon als ich.
Mitglied: BartSimpson
30.05.2005 um 14:13 Uhr
Ich das auch in Anwendung. das geht prima. Wenn 3 vorraussetzngen erfüllt sind.
1. Die USV hat die Magamendkarte
2. Die IP des Rechners ist in der USV eingetragen.
3. Die Firewall auf dem Rechner läst die Pakete von der USV rein.
Bitte warten ..
30.05.2005 um 14:30 Uhr
Hi, DAnke für die schenlle Hilfe. Ich glaub ich bin daran gescheitert, dass ich die IP des Rechners nicht eingetragen habe. Kannst du mir sagen, wie ich dies machen muss? Ich habe eine APC Smart USV 3000 mit Managementkarte.
Danke Vielmalst
Bitte warten ..
30.05.2005 um 15:43 Uhr
Die Webseite auf der Karte öffnen mit http://ipDerKarte:gewäöterPort

Der Port muss nicht 80 sein. meistens ist das etwas andres.
Bitte warten ..
31.05.2005 um 10:29 Uhr
also Danke nochmal. Es klappt.
Bitte warten ..
31.05.2005 um 10:37 Uhr
Gut gut. Aber denke dran du kannst bei der Karte auch SSL einschalten. Und du solltes reglemäßgi die neuste firmware einspielen.
Bitte warten ..
31.05.2005 um 10:42 Uhr
aha, na gut, das wußte ich jetzt auch noch nicht. Aber es ist eh nicht meine Karte. Aber wofür ist denn SSL bei diesen Karten gut?
Bitte warten ..
31.05.2005 um 10:45 Uhr
Das wenn du dich über das webinterface anmedlet, das passwort nicht im klatetx übertragen wird. Auserdem kannst denn SSH als Tenteerstzt nutzten
Bitte warten ..
31.05.2005 um 10:48 Uhr
ok, aber wieso sol ich, wenn ich mich vielleciht einmal anmelde, dann das Passwort verschlüsseln? verschlüsselt = höhere Netzlast und das Netz hier ist sehr klein und absgeschlossen. Da kann nahezu keiner irgendwo einen Passwortsniffer einbauen
Bitte warten ..
31.05.2005 um 11:05 Uhr
War ja auch nur als hinweis gedacht.
Bitte warten ..
31.05.2005 um 11:31 Uhr
schon gut. Danke dass du sogar noch weiter gedacht hast. Aber ich lass es jetzt lieber damit, nicht, dass ert noch was danach nicht mehr geht.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
PowerChute Network Shutdown installation
Frage von westberlinerWindows Server4 Kommentare

Hallo Zusammen, leider steige ich bei der Installation der Power-Chute nicht ganz durch. Ich habe eine SmartUPS RM3000 und ...

Windows Server

Problem mit Windows Server 2016 und APC PowerChute Network

gelöst Frage von krawaloWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich habe Windows Server 2016 frisch aufgesetzt und anschließend APC PowerChute ...

Hardware

APC Network Shutdown - Server wieder hochfahren

Frage von manuelwHardware15 Kommentare

Hallo, wir haben hier eine APC USV mit einer UPS Network Management Card 2. Derzeit testen wir die Clients ...

Netzwerke

PowerChute Clients können nicht hinzugefügt werden

Frage von MegaGigaNetzwerke21 Kommentare

Hi Ich habe hier den folgenden Netzwerkaufbau: Nun wollte ich den Server in der DMZ mit AutoShutdown ausstatten. Also ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 StundeWindows 10

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 4 StundenAdministrator.de Feedback8 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 21 StundenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...