bama1971
Goto Top

PowerPickGlobal (Kardex) Erfahrungen?

Hallo@All

Wir sollen demnächst die Software PowerPickGlobal der Firma Kardex mit einem automatischem Kleinteilelager bekommen.

Hat jemand schon mit der Software Erfahrung? (Installation, Updates, Schnittstellen)

Der Informationsfluss ist leider nicht so doll.....

THX

Content-Key: 380889

Url: https://administrator.de/contentid/380889

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Looser27
Looser27 20.07.2018 um 10:38:05 Uhr
Goto Top
Moin,

warum fragst Du dann nicht den Vertriebler der Fa. KARDEX?
Der sollte Dir helfen können...zumindest wenn der Vertriebler halbwegs in seinen Schulungen aufgepaßt hat.

Gruß

Looser
Mitglied: AlexShoe
AlexShoe 20.07.2018 um 11:04:14 Uhr
Goto Top
Hallo BAMA1971,

mein Name ist Alexander Schuh von der Firma Kardex Remstar und ich bin auf Ihre Frage gestoßen. Wenn ich Ihnen irgendwie weiterhelfen kann, dann melden Sie sich bitte einfach bei mir.

Viele Grüße

Alexander Schuh
Manager Strategic Marketing & Market Intelligence
E-Mail alexander.schuh@kardex.com

Kardex Remstar Division
Kardex Germany GmbH
Megamat-Platz 1
86476 Neuburg/Kammel
Germany
Telephone +49 (8283) 999271
Telefax +49 (8283) 999272
www.kardex-remstar.de
Mitglied: BAMA1971
BAMA1971 23.07.2018 aktualisiert um 07:52:30 Uhr
Goto Top
@AlexShoe

Danke für das Angebot!

Ich möchte aber Endkundenerfahrungen.....
Mitglied: BAMA1971
BAMA1971 23.07.2018 aktualisiert um 07:52:39 Uhr
Goto Top
@Looser27 Die Infos sind mehr als dürftig.....
Mitglied: Looser27
Looser27 23.07.2018 um 08:31:58 Uhr
Goto Top
Auch kein guten Tag,
Zitat von @BAMA1971:

@Looser27 Die Infos sind mehr als dürftig.....

Erstens: Was erwartest Du? Die Software der Hersteller automatischer Lager ist so auf deren Produkte spezialisiert, dass Du kaum jemanden in einem ADMINISTRATOR-Forum finden wirst, der da helfen kann. Da wirst Du Dich schon um eine Referenzliste des Herstellers bemühen müssen und dann mit den genannten Kunden Kontakt aufnehmen, um nach deren Erfahrungen zu fragen.
Oder Du suchst Dir ein Forum mit Betriebsingenieuren....

Zweitens: Die Installation, Inbetriebnahme und Wartung einer solchen Software lässt man IMMER vom Hersteller übernehmen. Da fummelt der lokale Admin nicht drin rum. Wenn da was schief geht, soll der Hersteller dafür gerade stehen und nicht der Admin.

Drittens: Meine persönlichen Erfahrungen mit der Fa. Kardex sind über 15 Jahre her, dass ich automatische Tablarlager mit Kardex gebaut habe. Schon damals habe ich nur die Hardware mit lauffähiger DB zur Verfügung gestellt. Der Rest kam vom Hersteller. Das hat reibungslos funktioniert. Auch mit deren Wettbewerbern habe ich das so gehandhabt.

auch kein tschö
Mitglied: AlexShoe
AlexShoe 23.07.2018 um 08:33:27 Uhr
Goto Top
Verstehe ich absolut. Sie haben geschrieben der Informationsfluss ist leider nicht so toll. Wenn das den Informationsfluss zwischen Ihnen und Kardex betrifft, dann unterstütze ich gerne.

Ansonsten hoffe ich, dass Sie noch ein paar Kundenmeinungen bekommen.

Viele Grüße

Alexander Schuh