blauschleiche
Goto Top

Powerpoint 2007 und Makros aufzeichnen

Makros aufzeichnen in Powerpoint 2007 verschwunden

Hallo Leute,

wir benutzen Office 2007. Jetzt machen mich einige User darauf aufmerksam, dass sie keine Makros mehr in Powerpoint 2007 aufzeichnen können. Da die Leute diese Funktionen jetzt schon seit Office XP benutz haben ist das ein herber Verlust denn ich gar nicht erklären kann. In Excel und Word gibts das "Makro aufzeichnen" in den Entwicklertools aber bei PP ist es weg.
Weiß jemand hier Rat?

Content-Key: 89278

Url: https://administrator.de/contentid/89278

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Wampe
Wampe Jun 06, 2008 at 09:10:22 (UTC)
Goto Top
Hi,

ist bei PP in den Entwicklertools der Eintrag "Makro aufzeichnen" nicht vorhanden (wird nicht angezeigt) oder werden die Entwicklertools komplett nicht in PP angezeigt?

gruß Dennis
Member: blauschleiche
blauschleiche Jun 06, 2008 at 10:31:45 (UTC)
Goto Top
Die Entwicklertools sind schon da aber der Punkt "Makro aufzeichnen" ist nicht da.
In Excel habe ich Entwicklertools->Code -Visual Basic -Makros -Makro aufzeichnen -Ralative aufzeichnung -Makrosicherheit

In Powerpoint habe ich -Makro aufzeichnen nicht, -Ralative aufzeichnung nicht und -Makrosicherheit ist Groß wie Makros.
Member: boehseonkelz
boehseonkelz Sep 26, 2008 at 06:43:06 (UTC)
Goto Top
habt ihr die lösung für das problem?
mir geht es genauso, also was habt ihr jetzt im endefekt gemacht?

mfg julia