alkobottle
Goto Top

Powerpoint 2007 und SVG

SVGs werden nicht in Powerpoint 2007 angezeigt

Hallo Leute,

Ich versuche eine SVG-Grafik per copy/paste in Powerpoint 2007 einzufügen, allerdings sehe ich dann nur den Code, Powerpoint zeigt mir nicht das SVG an.
Unter Office 2003 hat diese Aktion immer funktioniert.
Weiß jemand woran das liegt? muss ich viell. ein plugin installieren?

gruß

Content-Key: 82195

Url: https://administrator.de/contentid/82195

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: alkobottle
alkobottle Mar 03, 2008 at 14:56:10 (UTC)
Goto Top
oje, das wird meine kollegen ja gar nicht erfreuen.
wiedermal ein tolles feature von office 2007, danke microsoft...

trotzdem danke für die info!
Member: alkobottle
alkobottle Nov 12, 2008 at 10:35:06 (UTC)
Goto Top
nur noch zur info, powerpoint 2007 kann wie bereits gesagt wurde nicht mit svg um gehen, 2003 konnte das soweit ich weiß ja auch nur wenn man den adobe svg viewer installiert hatte. adobe hat den svg viewer eingestellt und es gibt keine alternative die ein office plugin hatte. schade eigentlich, da svg grad bei tabelle o.Ä. viele vorteile hat....