cody1900
Goto Top

Powerpoint zu Video

Hallo,

kennt jemand ein Tools welches eine pptx Datei mit Hintergrundmusik in ein Video konvertieren kann?
Egal ob AVI oder MPEG.

Habe es bereits mit Xilisoft versucht, jedoch hab ich ein Wasserzeichen in der erstellten AVI Datei und die Hintergrundmusik übernimmt das Tool leider auch nicht.

Tipps und Tricks immer her face-wink

DANKE!

Content-Key: 190520

Url: https://administrator.de/contentid/190520

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: ackerdiesel
ackerdiesel Aug 31, 2012 updated at 07:20:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bei Power Point 2010 einfach > Datei > Speichern unter > Windows Media Video

Die Datei kann man dann mit dem Media Player z.B. abspielen.

Gruß
ackerdiesel
Member: cody1900
cody1900 Aug 31, 2012 at 07:45:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

merci!

Diese Funktion kannte ich, jedoch benutze ich zur Zeit Office 2007...
Muss dann wohl umsteigen auf 2010...

Danke!
Member: Button89
Button89 Jan 20, 2013 at 19:11:34 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Ich habe eine Problem mit der Darstellung des als .wmv gespeicherten Videos! Habe eine Präsentation mit allen möglichen Extras gemacht - verschiedenste Übergänge, Animationen etc., und alles abgestimmt auf eine Audiodatei, die ab der 1.Folie im Hintergrund läuft. Sobald ich die PPS als Video speichere, haut das Zeitmanagement nicht mehr hin, die Folien bzw.Bilder gehen schneller vorbei denke ich, da das Timing absolut nicht mehr stimmt! Finde einfach nirgends eine Erklärung bzw. einen Rat dazu, an was das liegen könnte! Weiß mir nicht mehr zu helfen face-sad

LG
Button89