j4mb4l4j4
Goto Top

Powerpoint Wiederholtes Wort löschen

Mein Problem mit Powerpoint ist, das ich bei Eingabe eines gleichen Wortes die Rechtschreibung sagt das es falsch ist bzw. wiederholt.

Wenn ich eine Powerpoint Präsentation mache mit Office 2007 dann meckert Powerpoint immer doppelte Wörter an, also bei einem ganz normalen Satz wie den hier den ihr gerade lest, würde das Wort "den" als rot markiert werden und wenn ich drüber gehe sagt er: "Wiederholtes Wort löschen ?".

Ich habe lange gesucht und sogar in ein Dummie Buch geguckt face-smile, aber ich konnte die Einstellung nicht finden die das beseitigt das der das immer anmeckert. Kann mir da vieleicht jemand helfen? Ich Persönlich hätte nicht ein so großes Problem damit, aber meinen Kollegen die mit Powerpoint arbeiten regt das schon ziemlich auf face-smile

danke schon mal im Vorraus.

Content-Key: 116363

Url: https://administrator.de/contentid/116363

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 78354
78354 May 19, 2009 at 08:30:34 (UTC)
Goto Top
nette Kollegen die Du da hast face-smile

Bei der eigentlichen Präsentation sieht man das doch eh nicht mehr.

Ist doch nur ein Ästhetikfehler.
Und wenn deine Kollegen das so aufregt, warum kümmern die sich nicht selber um das zu "beheben" ?

Wie auch immer. Powerpoint hat die gleiche Fehler / Grammatik Korrektur Dingens wie Word.

Meines Erachtens gibts einen "Ignore" Befehl, der dich von dieser Lästigkeit befreien dürfte. Einfach mal die Rechtschreibprüfung durchrasseln lassen.

Fertig.


Gruss Charis