retoine
Goto Top

PowerPoint Zeigeroptionen Icons

Haber hier einen Tablet PC denn ich als Steuerungseinheit für Präsentationen verwenden will.

Nun will ich die Zeigeroptionen die während der PPP möglich sind. Permanent auf der Präsentationsfolie anzeigen lassen, dass man nicht immer per Rechtsklick dies wechseln muss.

Versteht ihr was ich meine?

Kurz noch zu meiner Person. Ich bin im ersten Lehrjahr zum Informatiker und arbeite in der Schweiz.

Content-Key: 133435

Url: https://administrator.de/contentid/133435

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 86494
86494 Jan 14, 2010 at 14:18:30 (UTC)
Goto Top
Bei Powerpoint 2007 sind die automatisch da. Unten rechts sind die Icons. Du musst nur mit dem Mauszeiger drüber fahren und schon werden die sichtbar und du kannst die auswählen!!!
Member: bankaifan
bankaifan Apr 01, 2010 at 10:54:35 (UTC)
Goto Top
Wenn sich das Thema erledigt hat setze es doch bitte auch auf erledigt. Oder gibt es noch Fragen?