redline
Goto Top

PowerPoint zeigt verschiedene Grafiken nicht an-rotes X

Bestimmte Grafiken werden in PowerPoint nur mit einem Roten X in der linken oberen Ecke angezeigt. Auch in neuer PPT-Datei erhalte ich beim Versuch die Datei einzufügen eine Fehlermeldung.

Hallo Zusammen,

ich habe bei einem Kunden auf einem Gerät das Problem, das PowerPoint Dateien die Grafiken nicht korrekt anzeigen und an dessen Stelle einfach das berühmte Rote X darstellen. Unter dem gleichen Benutzerprofil auf seinem alten Gerät funktioniert die PowerPoint-Datei problemlos.

Versuche ich die Grafiken in eine neue PPT-Datei einzufügen, erhalte ich ebenfalls eine Fehlermeldung.

Kann mir jemand bei dem Problem weiterhelfen?


MFG

Content-Key: 88031

Url: https://administrator.de/contentid/88031

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII May 20, 2008 at 11:15:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Versuche ich die Grafiken in eine neue PPT-Datei einzufügen, erhalte ich
ebenfalls eine Fehlermeldung.

Wie geheim ist denn diese Fehlermeldung? Oder kannst du dich evtl. entschließen, sie uns zu verraten? Tritt das Problem bei allen/mehreren/einem Grafikformat(en) auf, wenn ja: welchen?

Heute ist doch noch gar nicht Donnerstag...
geTuemII