xpxy15
Goto Top

Powershell Monthcalendar Datum Format ändern

Hallo Zusammen

Wie kann ich bei monthcalendar Windowsforms den Format ändern. Ich brauche es in dieser Format dd.mm.yyyy.

Ich habe einen Exchange Autoreply Skript gschrieben und die Startzeit und Endzeit gehen nicht. Ich bekomme diese Fehlermeldung.

Set-MailboxAutoReplyConfiguration : Der Parameter "StartTime" kann nicht gebunden werden. Der Wert "12/22/2016 00:00:00" kann nicht in den Typ "System.DateTime" konvertiert werden. Fehler: "Die Zeichenfolge wurde nicht als gültiges DateTime erkannt."  
Bei C:\Users\peamu_admin\Desktop\autoreply_GUI.ps1:88 Zeichen:96
+ Set-MailboxAutoReplyConfiguration -Identity $textBox1.text -AutoReplyState Scheduled -StartTime <<<<  "$global:start_date" -EndTime "$global:end_date" -Internalmessage $înternal_box.text -Externalmessage $extern_box.text  
    + CategoryInfo          : InvalidArgument: (:) [Set-MailboxAutoReplyConfiguration], ParameterBindingException
    + FullyQualifiedErrorId : CannotConvertArgumentNoMessage,Microsoft.Exchange.Management.StoreTasks.SetMailboxAutoReplyConfiguration

Gruss
xpxy

Content-Key: 324553

Url: https://administrator.de/contentid/324553

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 131381
Solution 131381 Dec 22, 2016 updated at 10:39:17 (UTC)
Goto Top
Member: xpxy15
xpxy15 Dec 22, 2016 at 13:16:27 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe über diese Zwei Funktionen gelesen aber ich weiss nicht wie man die benützt. Könntest du mir ein Beispiel geben?

gruss
Member: H41mSh1C0R
Solution H41mSh1C0R Dec 23, 2016 at 08:49:29 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 131381
Solution 131381 Dec 26, 2016 updated at 12:44:54 (UTC)
Goto Top
Zitat von @xpxy15:
Ich habe über diese Zwei Funktionen gelesen aber ich weiss nicht wie man die benützt. Könntest du mir ein Beispiel geben?
Ohhh jaaa, Lesen ist schon schwer ...
$deinmonthcalendarcontrol.SelectionStart.ToShortDateString()
oder
$deinmonthcalendarcontrol.SelectionStart.toString("d")  
oder
"{0:d}" -f $deinmonthcalendarcontrol.SelectionStart  
usw. ...