cabriofan17
Goto Top

PPP Steuerprotokoll für DFÜ

Kann nicht mehr ins Internet da angeblich kein PPP Protokoll vorhanden, bzw. der Remoteserver antwortet zu spät oder kann sich nicht auf ein PPP Protokoll einigen

Hallo Kollegen,
ich verwende WIN 2000 und habe ohne Änderung meines PC`s keinen Zugang mehr ins Internet (schreibe von auswärts). Habe die Fehlermeldung 720, siehe Einleitung. Habe einen Zweitrechner absolut neu konfiguriert mit WIN 2000 und zwei Internetzugänge (Freenet, Compuserve) angelegt. Freenet funktioniert manchmal, CS gar nicht. Fehler: Der Zeitaufbau dauert zu lange. bzw. Erroeo PPP Response. Habe bei Telekom angerufen, Leitung ist in Ordnung.
Wer hat einen heissen Tipp?
Ich bedanke mich im voraus für alle Info´s!

Content-Key: 22492

Url: https://administrator.de/contentid/22492

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: deluxel
deluxel 04.01.2006 um 11:26:11 Uhr
Goto Top
Es könte seien das du einen Falschen oder falsch instalierten PPPoe Treiber verwendest.
Ich benutze als PPPoe Treiber cFos
Mitglied: cabriofan17
cabriofan17 04.01.2006 um 12:06:09 Uhr
Goto Top
Erstmal Danke.
Wo kann ich diese Treiber herbekommen?
Welche Unterschiede gibt es und wie kann ich sie nachträglich installieren?

Nochmals Danke und schon im voraus Danke für weitere Rückantworten.