Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Prüfung 70-662 und 70-663

Mitglied: Switch2411

Switch2411 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.09.2011 um 16:30 Uhr, 5342 Aufrufe, 9 Kommentare

Hi Leute,

ich würde gerne wissen, welche Bücher es für diese beiden Prüfungen gibt.

Für die 70-662 habe ich bereits von Verlag Laue ein Buch gefunden. Allerdings für die 70-663 finde ich einfach nichts..

Buch sollte vorzugsweiße auf deutsch sein, kann allerdings auch auf englisch sein..

Würde mich freuen, wenn da jemand mehr darüber weiß.

Danke
Mitglied: brammer
08.09.2011 um 16:42 Uhr
Hallo,

dafür gibt es nun genug einschlägige Suchmaschinen.

Suche nach 70-662 Bücher

brammer
Bitte warten ..
09.09.2011 um 09:04 Uhr
Ganz ehrlich, aber glaubst du nicht das ich das nicht schon gemachte habe ?
Bitte warten ..
09.09.2011 um 09:13 Uhr
Hallo,

ja, und?

Deine Frage:

ist doch damit beantwortet, oder willst du was anderes wissen?

brammer
Bitte warten ..
09.09.2011 um 10:10 Uhr
Ok, dann war die Frage einfach schlecht gestellt.

Nunja ich hab schon gegoogelt nach Büchern, aber wirklich das was ich suche kommt dabei nicht raus.. Meistens sind das nur irgendwelche
Taschenbücher..

Ich suche eher etwas, das etwas tiefer in die Materie eingeht und nicht bloß an der Oberfläche kratzt..

und da bin ich eher nicht fündig geworden..

auf Amazon finde ich zu zb. der 70-663 und der SBS 2011 70-169 fast gar nichts.. nur irgendwelche Minibücher..und die sind nicht wirklich als "Lernbuch" zu verstehen.

mfg
Bitte warten ..
09.09.2011 um 10:42 Uhr
Hallo,

ich weiß nicht was dir an einem Buch mit 500 Seiten zu Oberflächlich ist
Und der Titel "Der Exchange Server 2010 MCTS Trainer - Vorbereitung zur MCTS-Prüfung 70-662", insbesondere der zweite Teil des Titels "Vorbereitung zur MCTS-Prüfung 70-662" solte doch das widerspiegeln was du suchst.
Ob es sich dabei um ein Hardcover oder Taschenbuch handelt ist mir ziemlich schnurz.

Ähnliches gibt es auch für die 70-663
http://www.buchspektrum.de/bestellen.asp?isbn=0-7356-5808-0
http://www.buchwelt.de/product_info.php/info/p1721176_MCITP-70-663-Trai ...
http://www.buchwelt.de/product_info.php/info/p1668102_Exchange-Server-2 ...

brammer
Bitte warten ..
09.09.2011 um 11:15 Uhr
Das von Laue hab ich mir bereits bestellt. Das habe ich auch gefunden.. Trotzdem danke..

Leider verschickt die Buchwelt Firma nur innerhalb von Deutschland
Bitte warten ..
09.09.2011 um 12:04 Uhr
Hallo,

Leider verschickt die Buchwelt Firma nur innerhalb von Deutschland

das sollte ja kein Problem sein...
Laut deinem Profil wohnst du in Deutschland

brammer
Bitte warten ..
09.09.2011 um 14:28 Uhr
Öhm nö..eigentlich nicht..ich hab das schon 3 mal auf Österreich geändert..

na egal..

hab auf jeden Fall dank deiner Hilfe die richtigen Bücher gefunden.

Danke dir,

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: paullehner
11.09.2011 um 06:02 Uhr
Zitat von Switch2411:
Hi Leute,

Für die 70-662 habe ich bereits von Verlag Laue ein Buch gefunden. Allerdings für die 70-663 finde ich einfach nichts..

Buch sollte vorzugsweiße auf deutsch sein, kann allerdings auch auf englisch sein..

Würde mich freuen, wenn da jemand mehr darüber weiß.

Danke

Hallo Sie koennen diesen Link mal gucken, https://www.administrator.de/index.php?link=3257 !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Schulung & Training
Server 2016 Prüfung 70-740
Frage von grubj09Schulung & Training3 Kommentare

Hallo Die Herrschaften, ich bin dabei, mich auf die Prüfung 70-740 vorzubereiten :-) Habe einige Dumps gefunden und würde ...

Ausbildung

Microsoft Zertifizierung 70-410 70-411 70-412 70-417

Frage von kingmanAusbildung1 Kommentar

Tag Zusammen Kann mir jemand sagen in wie weit sich der Test verändert hat? Muss in wieder neu machen ...

Weiterbildung

Buch (MOC) für 70-740

Frage von kellbiddenWeiterbildung2 Kommentare

Gibt es ein Buch (Examen-Vorbereitung hab ich schon), welches mir für das Examen 70-740 weiterhelfen kann? Früher gab es ...

Windows Server

Windows Server 2012 R2 Umgebung (70-412, 70-331, 70-332)

Frage von Hajo2006Windows Server4 Kommentare

Hallo, weiß jemand wo ich mir die Testumgebungen für die im Betreff genannten Prüfungen finden kann? Habe schon versucht ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Windows 10 Oktober 2018 Update: Es ist wieder da
Tipp von Bowsette vor 3 StundenWindows 10

Ein neuer Versuch von Microsoft das Windows 10 Oktober 2018 Update, auch bekannt als 1809, an den Mann zu ...

Windows Server

Windows Server 2016: Achtung - ab heute gibt es wieder Express Updates

Information von kgborn vor 13 StundenWindows Server1 Kommentar

Kurze Info für Administratoren, die Windows Server 2016 per WSUS/SCCM mit Updates betanken. Ab heute gibt es für Windows ...

Windows Netzwerk
Windows Admin Center - Sagt was ihr braucht!
Tipp von Juanito vor 1 TagWindows Netzwerk18 Kommentare

Hallo zusammen, der ein- oder andere hat sicherlich schon vom Windows Admin Center gehört. - Microsoft's neue Adminkonsole welche ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Bitlocker-Verschlüsselung und -Monitoring ohne MBAM

Tipp von DerWoWusste vor 2 TagenVerschlüsselung & Zertifikate

Der Folgende Tipp beschreibt, wie man ohne MBAM die Verschlüsselung erzwingt und monitort. MBAM ist ein Enterprise-Benefit und somit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Entwicklung
Meine Nachbarn sehen meinen Internet Trafic
gelöst Frage von beatnguEntwicklung51 Kommentare

Hallo Also ich wohne in einem Mehrparteien Haus mit 24 wohnungen. Meine nachbaren im letzten stock fummeln immer an ...

Microsoft Office
Lizenzierung
Frage von opc123Microsoft Office29 Kommentare

Hallo, eventuell ein oft bekanntes Thema. Office 365 ist mir zu teuer, da wir als Bildungsträger andere Konditionen beim ...

Windows 10
Windows 10 mit CRITICAL PROCESS DIED
Frage von liquidbaseWindows 1028 Kommentare

Das aktuelle Problem was ich habe steht bereits im Threadtitel. Etwas mehr zum Hintergrund soll nun folgen. Problemkind ist ...

Voice over IP
Andere Rufnummer bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom anzeigen
Frage von vafk18Voice over IP19 Kommentare

Ich möchte bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom meine Handynummer hinterlegen, damit ich Rückrufe jederzeit empfangen kann. Derzeit ...