black-scorpion
Goto Top

Praktikums suche im Raum Niedersachsen (absofort verfügbar)

Einen schönen guten Tag,

ich bin ein junger (26 jähriger) engagierter Netzwerk- / Systemadministrator und suche zum nächst möglichen Zeitpunkt ein Praktikumsplatz. Ich habe die Prüfung zum MCSA erfolgreich absolviert und bin ein ausgebildeter
IT-System-Elektroniker.

Im Rahmen dieses Praktikas möchte ich meine berufliche Erfahrungen vertiefen.

Einsatzgebiet:
Ich würde gerne im Unix/Linux Bereich sowie meinen technischen Skill im Datenbankenbereich im Rahmen dieses Praktikas vertiefen.

Der Einsatzort der Praktikumsstelle kann sich im Raum Hannover bis Braunschweig und Hannover bis Verden befinden. Das Praktikum sollte offiziell am 21.12.2007 enden.

mfg Markus Wollny

Content-Key: 63520

Url: https://administrator.de/contentid/63520

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Aug 12, 2007 at 08:01:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast Du schon was gefunden, oder besteht noch Interesse?

Ralf