Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Preis für Exchange Server 2003 Standart für 5 User

Mitglied: maikmueller

maikmueller (Level 1) - Jetzt verbinden

15.09.2007, aktualisiert 16.09.2007, 3385 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Abend an alle!

Ich habe mittlerweile zwar schon einige Exchange Server aufgesetzt und gewartet, aber noch nie selber verkauft.

Nun habe ich einen Kunden der Exchange Server 2003 in der Standart-Edition kaufen möchte.

Leider hat der Kunde kein Windows 2003 Server Small Business sondern Windows 2003 Server Standart.

Welche Lizenz benötigt er für 5 User und was kostet die ungefähr, ich blick in dem Wirrwar von Microsoft nicht durch.

Über eine kurze Info wäre ich euch echt dankbar.

Schönen Abend, Maik
Mitglied: yumper
15.09.2007 um 22:56 Uhr
Exchange 2003 Standard

mein Softwarelieferant bietet nur noch Exchange 2007 an
dazu benötigst du aber eine 64 Bit Maschine

Preis Exchange 2007 Standard Version incl. 5 Clientlizenzen
ca. 1500.- €

jeder weitere Client ca. 77.- €

alles incl. 19% Mwst

wenn du ne 2003 ordern kannst, dürften die Kosten in etwa gleich sein.
Bei 1-2-3 habe ich kein aktuelles Angebot einer 2003 Standard Version gefunden

lg

Yumper
Bitte warten ..
Mitglied: maikmueller
16.09.2007 um 10:45 Uhr
Hallo Yumper, vielen Dank für deine Antwort.

Ich denke ich werde dem Kunde ein Windows 2003 SBS verkaufen und gut ist. Der will sowieso nicht erweitern etc.

Dann komm ich vom Preis auf 500,00 € und gut ist.

Viele Grüße,

Maik
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Benchmarks
Preis okay?
Frage von obliteratorBenchmarks8 Kommentare

Hallo zusammen, ich kann von einem Kollegen einen Computer gebraucht abkaufen und wollte mal fragen ob das Preislich und ...

Windows Server
Iso für Server 2012R2 Standart
gelöst Frage von krake79Windows Server4 Kommentare

Hi, bin auf der Suche nach einem ISO-Download für Server 2012R2 Standart! MS bietet nur den Datacenter! Oder kann ...

Microsoft

Microsoft Paltforms (MSDN) - Verständnisfrage Preis und User

gelöst Frage von evolutionMicrosoft2 Kommentare

Hallo, mein Chef sucht gerade nach einer Möglichkeit unser Testlabor für due Azubis mit günstigen Testversionen auszustatten. Es hat ...

Netzwerke

Preise Baramundi

Frage von eglipeterNetzwerke12 Kommentare

Hallo zusammen, baramundi gibt ja auf seiner Homepage leider keine Preise raus. Kann mir hier jemand ein paar Infos ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 20 StundenAusbildung8 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten2 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic22 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware16 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Windows 10
Persönliche Daten auf allen PCs verfügbar machen
gelöst Frage von Ghost108Windows 1012 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben mehrere PCs in unserer Domäne. Jetzt würde ich gerne folgendes Beispiel realisieren: Ich habe einen ...