Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Prescribe Parameter setzen ??

Mitglied: CrazyER

CrazyER (Level 1) - Jetzt verbinden

31.08.2005, aktualisiert 14:25 Uhr, 9697 Aufrufe, 2 Kommentare

Wer hat ein Beispiel für einen automatischen CopyDruck aus dem 2. Fach ??

Hallo zusammen,

ich schlag mich grad mit Prescribe rum und komm nicht ganz klar. Hab die schöne Kurzübersicht von Kyocera vor mir liegen, doch leider klappt es nicht so ganz.

<font class="code">
z.B.
!R! CCPY E; CASS1; ENDC; EXIT;

text text text.
</font>

Wenn ich das zum drucken los schicke, dann passiert garnichts. Kann mir einer dabei helfen ??

Bin für jede Info und Tipp dankbar.

MfG
CrazyER
Mitglied: maverick82
31.08.2005 um 14:10 Uhr
Der Befehl wird gar nicht zum Drucker geschickt (>PRN), wenn ich das richtig sehe.

Wir benutzen z.B.
echo !R! FRPO L2,56; STAT; EXIT;>PRN
um den L2-Parameter auf 56 zu setzen.
Alternativ das Programm "Kypppps" benutzen und dort die notwendigen Sachen einstellen.
Ich weiß nicht ob es noch im Netz verfügbar ist. Wenn nicht, Mail an mich.
Bitte warten ..
Mitglied: CrazyER
31.08.2005 um 14:25 Uhr
erstmal danke, für den tipp.

Aber ich möchte den Befehl nicht permanent über die firmware ändern, sondern nur für ein bestimmtes Document benutzen. Darum kein FRPO. Aber wo kommt das >PRN her ?? und was bedeutes es ??

der gute Drucker, druckt mir nur die Statusseiten, aber alles andere über PreScribe Befehle funktioniert nicht.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Kyocera Prescribe Kopie und Duplex
Frage von KirschiDrucker und Scanner1 Kommentar

Hallo Leute, ein Dokument aus Schacht 3 und eine Kopie aus Schacht 4 zu drucken machen wir schon jahrelang. ...

Batch & Shell

Den richtigen Netzwerknamen finden filtern identifizieren und die Netzwerkadapter Parameter setzen

Frage von Nohouse303Batch & Shell8 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde. Mein Problem ist folgendes: Ich muss bei mehreren Clients die zweite Netzwerkkarte (Nic) mit Parametern beschreiben ...

Drucker und Scanner

Kyocera Prescribe in Verbindung mit TS 2012R2 Farm

gelöst Frage von KirschiDrucker und Scanner2 Kommentare

Hallo, bei uns gibt es folgende Problematik: Wir benötigen die Kyocera Prescribe-Sprache, um aus verschiedenen Schächten Kopien unserer Dokumente ...

Installation

MSIEXEC parameter

gelöst Frage von EverestInstallation7 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand schon mal so was gemacht, eine MSI-Datei direkt aus Internet installieren? Ich möchte diese MSI-Datei ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Blackscreen nach dem Update von 1809 auf 1809 wenn der Rechner aus dem Standby gestartet wird

Tipp von FSX2010 vor 1 TagWindows 108 Kommentare

Habt ihr den Samsung Treiber "Samsung_NVM_Express_Driver_3.0" installiert sollte dieser für 1809 deinstalliert werden da dieser nicht kompatibel ist. Der ...

Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 2 TagenUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Administrator.de Feedback
Unsere Datenbank wurde umgestellt
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback5 Kommentare

Hallo User, ich habe in der Nacht unsere Datenbank umgestellt. D.h. neue Version (MySQL 8) und andere Örtlichkeit. Sollte ...

Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 5 TagenSonstige Systeme8 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Samba
Linux Server und Windows Linux Client
gelöst Frage von 137898Samba12 Kommentare

Hallo, ich bräuchte dringend bei der Aufgabe etwas Hilfe. Die Firma XYZ besteht auf zwei Abteilungen Logistik und Technik ...

Windows Server
Replizierung Netlogon funktioniert nicht
Frage von miichiii9Windows Server12 Kommentare

Guten Abend Ich habe einen Domain Controller hier die Daten: SRV-DC03 Windows Server 2012 Std. Nun habe ich einen ...

Webbrowser
Proxy-Zugangsdaten in Firefox hinterlegen
Frage von SebastianGSWebbrowser12 Kommentare

Hallo zusammen, kennt jemand von Euch aktuell eine Möglichkeit die Proxy-Zugangsdaten im Firefox (Vers. 63.0.3 - 64-Bit) zu hinterlegen, ...

Monitoring
WMI Problem bei PRTG
Frage von justInsaneMonitoring12 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit dabei, das PRTG Monitoring Tool auszutesten. Ich habe das ganze nun grob konfiguriert ...