thintune
Goto Top

PRIMERGY BX300 Blade Server - maximale Benutzeranzahl?

Hallo,

wir setzen vor Ort einen Siemens PRIMERGY BX300 ein. Für die 120 Mitarbeiter wurden 7 Blades aktiviert, die gleichmäßig auf die Blades verteilt werden. Jedes Blade ist mit zwei Pentium III 1,0 Ghz CPUs und 2 GB Ram ausgestattet.

Kennt jemand die empfohlene "Höchtsmenge" an Benutzern, die so ein System verkraften kann?

Im Web habe ich nichts gefunden und die (bei mir vorhandenen) Unterlagen für dieses System geben darüber auch keine Auskunft.

Content-Key: 73430

Url: https://administrator.de/contentid/73430

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: BlackBaw
BlackBaw Dec 02, 2007 at 19:36:12 (UTC)
Goto Top
Hallo

Kennt jemand die empfohlene
"Höchtsmenge" an Benutzern,
die so ein System verkraften kann?

Also, das Baidsystem kenne ich nicht direkt, aber vll. könnte ich dir helfen, wenn du mir sagst für was du die Server brauchst.
Member: thintune
thintune Dec 03, 2007 at 09:12:06 (UTC)
Goto Top
Jeder der Mitarbeiter hat immer Word und Outlook auf.
Daneben hat jeder Mitarbeiter 2-3 CRM Programme in Benutzung, die in etwa den Speicherverbrauch eines Officeprogrammes haben.
Dazu gibt es vereinzelt Mitarbeiter, die mit Access oder dem Publisher regelmäßig größere Datenmengen verarbeiten.