d-graefe
Goto Top

Primergy TX 1330 M1 WIN 2012 Postpro Treiberer

Hallo zusammen,

auf unseren neuen Fujutsu Primergy TX 1330 M1 habe ich WIN 2012 Essentials aufgespielt
und soweit konfiguriert. Nur der Postpro im Geratemanager scheint keinen richtigen
Treiber abzubekommen - auch nicht bei der Installation der auf der Fujitsu- Seite angegebenen
aktuellen Chipset-Treiber. Bios ist aktuell. Über die Vendor ID habe ich ESTOS als
Hersteller der verursachenden Hardware rausfinden können - von dort finde ich
aber keine passenden Treiber zum download - Hatte jemand schon das Problem und
einen Treiber dafür entdeckt?!

Beste Grüße

Content-Key: 257888

Url: https://administrator.de/contentid/257888

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Deepsys
Deepsys Dec 17, 2014 at 08:58:42 (UTC)
Goto Top
Hi,

trag einfach mal die Hardware ID bei einer Suchmaschine deiner Wahl ein, und damit weißt du meinst was es ist, und wo die Treiber zu finden sind.

VG
Deepsys