117471
Goto Top

Primergy TX200 S6 ServerView - was brauche ich?

Ich habe einen Primergy TX200 S6 abgestaubt *freu*

Da wir in erster Linie IBM & Lenovo machen, habe ich bis dato kaum Erfahrungen mit den Unterstützungstools.

Ich wolte da mal das ServerView drüberlaufen lassen zwecks Aktualisierung der ganzen Firmwares. Was genau brauche ich dafür *mindestens*?

FSI bietet auf der Seite dutzende Komponenten (u.A. für Fernwartung und Betrieb eigener Repositories) an. Mir würde im Grunde "ein einfaches Tool, mit dem ich alles Lokale aktualisieren kann" ausreichen).

Content-Key: 300716

Url: https://administrator.de/contentid/300716

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: beidermachtvongreyscull
Lösung beidermachtvongreyscull 02.04.2016 um 12:13:19 Uhr
Goto Top
Lade Dir die "ServerView Update DVD 11.14.11.01 (18.12.2014) 7494,83 MB" runter.
Mach nen bootfähigen USB-Stick und lass das Teil loslaufen.
Mitglied: 117471
117471 02.04.2016 um 12:27:35 Uhr
Goto Top
Dankeschön! face-smile
Mitglied: 117471
117471 02.04.2016 um 12:35:17 Uhr
Goto Top
Eine Frage hätte ich noch mal: Was ist denn der Unterschied zwischen der "Installation DVD" und der "Update DVD"?

Installiert die "Installation DVD" die Software lokal oder ist das eine DVD, mit der man ein System grundsätzlich für die Installation von Windows vorbereitet?
Mitglied: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull 04.04.2016 um 08:30:41 Uhr
Goto Top
Zitat von @117471:
Installiert die "Installation DVD" die Software lokal oder ist das eine DVD, mit der man ein System grundsätzlich für die Installation von Windows vorbereitet?

Letzteres. Wenn Du eine saubere ISO von MS verwendest, fehlen da meistens die richtigen Gerätetreiber.
Mit solch einer Scheibe, läuft ein Assistent mit, der Treiber und System während der Installation kombiniert.
Eigentlich nicht schlecht, wenn die Überwachungsprogramme sauber sind.
Mitglied: 117471
117471 04.04.2016 um 10:28:29 Uhr
Goto Top
Ach Mensch, "Kagge".

Ich habe den bereits auf dem Serverschrank stehen (natürlich ohne Monitor) und keinen Bock, die Mühle da noch mal zwecks "via USB booten" herunterzuwuppen *seufz* face-sad