Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Print Server (Bisher ohne Adresse) einrichten

Mitglied: U5ER

U5ER (Level 1) - Jetzt verbinden

09.02.2005, aktualisiert 14:12 Uhr, 10361 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,
ich muss in meiner Firma nen Printserver einrichten. Das Handbuch ist aber nirgends zu finden. Soweit ich weiss muss ich mit IPx arbeiten, aber wie gehts da weiter??
Mitglied: Atti58
09.02.2005 um 08:54 Uhr
... ohne Hersteller und Typ werden wir Dir wohl nicht weiterhelfen können,

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: U5ER
09.02.2005 um 09:00 Uhr
HP Laserjet 1100
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
09.02.2005 um 09:35 Uhr
Ein Handbuch für den Drucker findest Du hier:

http://h200001.www2.hp.com/bc/docs/support/SupportManual/bpl06276/bpl06 ...
http://h200001.www2.hp.com/bc/docs/support/SupportManual/bpl06236/bpl06 ...

... ich sehe da aber keinen Netzwerkanschluss - hast Du einen externen Printserver?

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
09.02.2005 um 10:26 Uhr
ich gehe davon aus das du mit einen externen printserver hast oder hast du einen printserver wo du im drucker eingebaut hast...
Bitte warten ..
Mitglied: Samtpfote
09.02.2005 um 14:12 Uhr
IPX das macht Freude..... Druckerfreigabe unter Novell? PConsole? Netport?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Print server
Frage von EverestWindows Server8 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand eine Idee was es sein kann wenn die Drucker ab und zu wirre Zeichen drucken? ...

Administrator.de Feedback

Zitiern zusätzlich wie bisher ermöglichen?

gelöst Frage von LochkartenstanzerAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo, Frank hat offensichtlich wieder "gespielt". Ich wunderte mich schon, warum ich nicht wie bisher zitieren konnte, bis mit ...

Hardware

Print server für hl5250 mit airprint

gelöst Frage von thomasreischerHardware15 Kommentare

Hallo zusammen, Ich habe hier 2 alte hl5250 Drucker, bei beiden Druckern ist allerdings der lan Port defekt - ...

Windows Server

Fehler in bisher funktionierenden Gruppenrichtlinien

gelöst Frage von SarekHLWindows Server25 Kommentare

Hallo zusammen, auf mehreren Servern (2008 R2) von voneinander unabhängigen Domänen habe ich plötzlich einen Fehler in der Anzeige ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 1 TagWindows 10

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 1 TagVideo & Streaming9 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 2 TagenErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Servus Kollegen, downloadbar unter

Windows Update

Microsoft Patchday Juni 2018 - BSOD, obwohl noch kein Patch freigegeben

Erfahrungsbericht von diemilz vor 2 TagenWindows Update8 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten hier letzte Woche ein massives Problem. Alles begann damit, dass ein Mitarbeiter kurz vor Feierabend ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
User Überwachung
gelöst Frage von YellowcakeWindows Userverwaltung38 Kommentare

Hey ich habe von unserem neuem Datenschutzbeauftragten ein kleines Horror Paket bekommen. Ich soll wenn es möglich ist, das ...

Windows Installation
Adobe Reader noch notwendig?
gelöst Frage von EitieOSWindows Installation26 Kommentare

Muss ich mir noch die Arbeit machen und den Adobe Reader installieren und aktuell halten, wenn doch in Win10 ...

Festplatten, SSD, Raid
Bad Sector auf S-ATA Festplatte
Frage von gerry56Festplatten, SSD, Raid16 Kommentare

Ich habe 2 Festplatten in meinem PC eingebaut. Auf Festplatte 1 habe ich mehrere Betriebssysteme und auf Festplatte 2 ...

Netzwerkmanagement
Druckprobleme bei Thin Clients und Netzwerkdruckern
Frage von hesperNetzwerkmanagement14 Kommentare

Morgen zusammen! Bei uns werden in den Außenstellen HP t520 Thin Clients an drei W2k16 Terminalserver mittels RDP eingesetzt. ...