zimbit
Goto Top

Print-Server FPS-9022 Level One

Morgen an alle Hackerface-smile

folgendes Problem.

Habe als Equipment einen Level One FPS-9022 Print Server und einen Drucker von der Firma Brother DCP 7025.
Zuerst hatte ich natürlich die Software installiert und den FPS konfiguriert. Neue IP vergeben, sub mask und Gateway.
Kann den FPS auch wunderbar anpingen aber der Drucker bekommt einfach nicht den Druckauftrag und er bringt die Fehlermeldung: "Dokument konnte nicht gedruckt werden."

Vielleicht habt ihr ja eine Idee und könnt mir da weiter helfen. Vielleicht klappt es auch nicht mit einem Brotherdrucker, da es ja z.B.: mit einem Canon auch nicht klappt.

Mit freundlichen Grüßen
Zimbit

Content-Key: 49385

Url: https://administrator.de/contentid/49385

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: tiggerfu
tiggerfu Jun 28, 2007 at 07:03:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,
hast Du das Problem inzwischen fixen können?
Habe ein ähnliches Problem mit einem HP Business Inkjet 1100. Das Problem tritt aber auch nur bei diesem Typen auf, bei anderen Druckern wiederum nicht.
Hast Du oder haben andere da vielleicht eine Idee?
Gruß Malte