padmatrix
Goto Top

Printer GPO für Win. XP AD DS Server 2008R2

Hallo zusammen ...

Ich habe ein Problem das die Windows XP Clients die Printer per GPO nicht verbindet. Die AD DS Server sind (Windows Server 2008 R2)

Die Client Side Extension für Windows XP ist installiert.

Bei der Gruppenrichtlinienmodellierung sind keine Auffälligkeiten, also Berechtigungen per Filter sind i.o.

Habe keine Ahnung warum die Clients die Drucker nicht erhalten.

Jetzt hoffe ich das jemand von euch diese Erfahrungen auch schon gemacht hat und bereits eine Lösung gefunden hat.

Bin für jeden Input dankbar.

LG
Pädu

Content-Key: 207913

Url: https://administrator.de/contentid/207913

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jun 12, 2013 at 14:47:21 (UTC)
Goto Top
Hi.

Du musst Sie im Computerkonfigteil der GPO zuweisen, sonst werden Admin-/bzw. Hauptbenutzerrrechte zur Installation gebraucht.