Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Printserver SB-100: Unbekanntes Passwort löschen

Mitglied: histrio

histrio (Level 1) - Jetzt verbinden

31.01.2007, aktualisiert 19:03 Uhr, 7640 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

ich besitze von Ihnen einen Printserver Sb-100, Software Rev. 8.2.72, Hardware Rev. 1.0.
für den Drucker Kyocera FS-680.

Ich habe vor ein paar Jahren meinem Printserver ein Kennwort verpasst, dass nicht jeder die Einstellungen verändern kann.

Leider ist mir das Passwort nun entfallen, das ich dringend bräuchte!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Passwort herauszufinden, zu löschen bzw. den ganzen Printserver zu reseten? Einstellungen dürfen auch verloren gehn - hauptsache ich kann wieder daran Einstellungen vornehmen!!!

Vorab schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!
Mitglied: 6741
31.01.2007 um 18:39 Uhr
ja gibt es ....

Drucker aus .... kleinen Taster drücken / halten ... ( 3-5sec ) dann loslassen und nochmals drücken glaube so 2 secunden ....

dann sollte er resetet sein ....

die LED blickt auffällig .... glaube dauer und dann blickt sie wieder ....

danach einmal ein Status ausdrucken, Drucker wird auf Auslieferung stehen ...

poste mal obs geklappt hat ...

2. Edit ...

kann man auch Admin´s mit ärgern ... aber das macht hier keiner, ausser du bist Bäcker .... und arbeitest im Sonnenstuido
Bitte warten ..
Mitglied: histrio
31.01.2007 um 18:57 Uhr
Wow, hat echt geklappt!!!!

Danke für den sehr hilfreichen Tipp!

Nice Day
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
31.01.2007 um 19:03 Uhr
gerne .. dafür gibt es noch nette Menschen ....

gruß
Bitte warten ..
Mitglied: JayKay88
11.02.2010 um 11:16 Uhr
Grüß euch!

habe so ein ähnliches Problem allerdings mit dem Kyocera FS-1350DN habe meine anmelde Passwort verlegt und komme nun nicht mehr auf die Web-Admin oberfläche gibt es da auch so eine Tastenkombination um dem Drucker zu reseten? konfig ist egal wenn die dann weg ist!

LG

JayKay88
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Avast mit unbekannten Passwort Schutz?
gelöst Frage von rocco61Erkennung und -Abwehr9 Kommentare

Hallo Wer nutzt denn auch den Avast Endpoint Protection. Habe gestern 2 Client installiert auf Win 10 und einen ...

Drucker und Scanner
Printserver Passwort reset
gelöst Frage von RheiloDrucker und Scanner5 Kommentare

Hallo liebe Administratoren, Zustand: ich habe hier vor mir einen Print Server der Marke Longshine (Modell: LCS-MFP101-2). Uns ist ...

Netzwerkmanagement
Unbekanntes Konto löschen
gelöst Frage von joergweissNetzwerkmanagement4 Kommentare

Hallo! Wenn ich die Berechtigungen für ein User-Konto setzte, dann wird unter "Gruppen- oder Benutzernamen" immer ein unbekanntes Konto ...

Switche und Hubs
HP1810G-24 Switch Passwort unbekannt:
gelöst Frage von DorianSwitche und Hubs4 Kommentare

Hallo zusammen und einen schönen guten Abend, ich habe hier einen produktiven HP Switch (HP1810G-24) hier wurde kein Passwort ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte
Unterschrank für HP Drucker
Tipp von NixVerstehen vor 2 TagenPeripheriegeräte3 Kommentare

Als kurzen Freitags-Tipp möchte ich gerne meinen neuen Drucker-Unterschrank Modell Amica KS 15423W vorstellen. Das Gerät eignet sich hervorragend ...

Windows 10
Windows 10 - Probleme mit Point-And-Print
Tipp von emeriks vor 3 TagenWindows 103 Kommentare

Hi, wir kämpfen z.Z. mit einigen Druckertreibern, welche unter Win10 beim Verbinden eines Druckers von Printserver mit dem Dialog ...

Windows 10

Windows 10 1803 - Ihr Roamingbenutzerprofil wurde nicht vollständig synchronisiert

Anleitung von Deepsys vor 3 TagenWindows 101 Kommentar

Bei allen Windows 10 1803 PCs traten Probleme mit den Servergespeicherten Profilen auf. Das Abmelden dauerte sehr lange und ...

Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 5 TagenExchange Server7 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
HP Probook 470 G4 - abbrechende Downloads
Frage von joern1LAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Folgendes Problem, für einen Tipp wäre ich dankbar: Bei WLAN-Verbindung zum Internet (nicht LAN) kommt es bei etwas größeren ...

Server-Hardware
DL380p Gen8 LEDs Laufwerksaktivität funktionieren nicht
Frage von Cisco7971Server-Hardware17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein seltsames Problem: Die LEDs an den Smart Carriern, die bei Laufwerksaktivität rotieren, tun ...

Server-Hardware
Einsteigerfragen zu HP ProLiant DL380p Gen 8
gelöst Frage von brain2011Server-Hardware15 Kommentare

Hallo, ich habe mir einen HP ProLiant DL380p Gen 8 zugelegt, um mich grundlegend mit dieser Geräteklasse und der ...

Windows Server
Leistungsindikatoren WS2012R2
Frage von Der.ITlerWindows Server11 Kommentare

Hallo Gemeinde, seit gestern habe ich auf zwei von meinem 8 Hardwareservern folgendes Problem, dass die Leistungsindikatoren nicht gestartet ...